LetsPlays von trainTeacher zu: NOTRUF 112 - DIE FEUERWEHR SIMULATION

  • Hallo!


    Hier meine erste Folge Notruf112 - Die Feuerwehr Simulation.
    In dieser Folge sage ich euch einige wichtige Informationen was dann am Ende mit einem schönen Einsatz abgerundet wird.
    Nächste Folge haben wir dann Dienst auf dem LF24.


    Viel Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    trainTeacher - auf YouTube!
    Gameplay´s, Livestreams uvm.


    Vorbeischauen! :^)

  • Nach langer Zeit eine neue Folge


    Wir müssen bei Unfällen helfen gehen!
    Eine Neuerung: Das E-Horn


    Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen.


    Viel Spaß! ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    trainTeacher - auf YouTube!
    Gameplay´s, Livestreams uvm.


    Vorbeischauen! :^)

  • Ahh, da spielt ja einer mit meinem Skin :)
    Eine sehr schöne Folge! Interessanter weise kenne ich viele TSler, die auch entweder nur im Spiel oder auch im echten bei der Feuerwehr aktiv sind. :D

  • Der Skin sieht ja auch echt wirklich nice aus :P !
    Freut mich, dass dir die Folge gefallen hat und hoffe, dass dir die nächsten auch immer gefallen werden ;)


    Gruß
    Dariush

    trainTeacher - auf YouTube!
    Gameplay´s, Livestreams uvm.


    Vorbeischauen! :^)

  • Hi!


    Direkt nach der neuen Folge Bus Simulator 16, eine neue Folge Notruf 112!


    Wir wurden mitunter zu einer ausgelösten BrandMeldeAnlage alarmiert & müssen auch
    einen brennenden Briefkasten löschen 8)


    Ich hab keine Ahnung, was mir da beim Thumbnail misslungen ist... :lolx2:


    Viel Spaß! ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    trainTeacher - auf YouTube!
    Gameplay´s, Livestreams uvm.


    Vorbeischauen! :^)