Hallo ich bin der Klaus jahrelang anhänger vom MSTS und nun umgestiegen auf RW 2.
Habe das Problem mit dem Editor Züge zusammen zu stellen( Torpedowagen) finde im Handbuch nicht das richtige.
Kann mir jemand einen Tip geben ![]()
Hallo ich bin der Klaus jahrelang anhänger vom MSTS und nun umgestiegen auf RW 2.
Habe das Problem mit dem Editor Züge zusammen zu stellen( Torpedowagen) finde im Handbuch nicht das richtige.
Kann mir jemand einen Tip geben ![]()
Hallo Klaus und willkommen im Forum.
Wodran hapert es denn genau? Wenn du die Addon Wagen nur nicht in der Liste findest: die müssen extra freigeschaltet werden, dazu auf den blauen Kasten mit dem orangen Pfeil klicken und auf der rechten Seite des Bildschirms kommt die Liste mit allen verfügbaren Addons. Für die Torpedopfannenwagen musst du unter dem Entwicklernamen Eisenbahnwerk das "Addon 02" anhaken.
Hier noch ein Bild das zeigt wies geht: http://web42.org/gallery/Railworks/place_loco.jpg - hier mit der Challenger von IHH.
Wenn das Problem woanders liegt bitte präziser fragen
Detaillierte Informationen zum Szenario Editor finden sich im "RW Creator Manual_Web.pdf" (englisch) und "RW Timetable View Manual_Web.pdf" (deutsch)
Gruß
Zaunpfahl
Danke Zaunpfahl das hat mir sehr geholfen klappt wunderbar.
Gruß
Klaus ![]()