Hallo,
ich habe eine Frage an die Frankfurter hier:
Weiss jemand, welche Umläufe des RE 70 Samstags noch mit N-Wagen fahren? Wenns geht bitte mit genauen Abfahrtszeiten. Habe bei Google nur etwas veraltetes gefunden.
Danke im Voraus!
Hallo,
ich habe eine Frage an die Frankfurter hier:
Weiss jemand, welche Umläufe des RE 70 Samstags noch mit N-Wagen fahren? Wenns geht bitte mit genauen Abfahrtszeiten. Habe bei Google nur etwas veraltetes gefunden.
Danke im Voraus!
Bin am Samstag von 11:30 bis 19:30 Uhr in Ma.-Waldhof, da kann ich mal im System bzw. aus dem Fenster schauen und dir abends gegen 20 Uhr rum bescheid geben.
Es sind auf jeden Fall noch einige 111er und n-Wagenparks unterwegs, die genauen Daten kriegste wie gesagt dann am Samstag Abend.
Was ich dir Sagen Kann: Mit dem RE60 Kommt eine N-Wagen-Garnitur aus Heidelberg nach Frankfurt
Es sollten Samstags auf dem RE70 2 n-Wagen-Garnituren und eine DoSto-Garnitur fahren.
DoSto sollten ab Frankfurt 6:13, 9:13, 12:13, 15:13, 18:13, 21:13, 0:13² und ab Mannheim 7:39, 10:39, 13:39, 16:39, 19:39, 22:39
n-Wagen den Rest
Das waren zumindest meine beobachtungen in den Sommerferien, ob es immernoch der Fall ist kann ich nicht sagen
² geht nach Worms