Workshop Ich kann Szenario/Route nicht abonieren (Vorrausetzungen jedoch erfüllt)

  • Hallo.
    Ich habe durch zufall im Steam-Workshop heraus gefunden, das jemand (Danny) die Strecke Hamburg-Lübeck mit Hamburg-Hannover verbunden hat, und das schon vor einiger Zeit.
    Im Workshop zu finden unter der Bezeichnung Hamburg to Lubeck and Hannover

    Die benötigten Strecken sind vorhanden.

    Da ich den TS soweit nur für die deutschen Strecken und Fahrzeuge "ausgedünnt" habe, und ich gerne auch mal mit einen GZ von Lübeck über HH nach Hannover fahren würde,
    wie es auch im Dreieck von Mü-GA-RO-AU möglich ist, wollte ich die Strecke abonieren, geht jedoch nicht, der Button sieht aus, wie auf den Bild zu sehen, funktioniert aber nicht.

    Auch im Browser oder über den TS sieht das aus wie auf den Bild.

    Steam angeschrieben, seit 14 Tagen, keine Reaktion, DTG angeschrieben, Rückmeldung, liegt an Steam.
    Nun seit ihr dran.

    Folgenes habe ich gemacht, mehrfach

    Cache geleert
    Neu gestartet
    Auf Steam-update geachtet
    (Deinstallation kommt nicht in frage, mein TS hat über 180GB, das sind 2 Tage neu installation)
    Ab/Angemeldet
    DTG angeschrieben (Vor 14 Tagen, antwort nach 3 Tagen, Steam anschreiben)
    Steam angeschrieben (Auch vor 14 Tagen, paralell zu DTG), Antwort: KEINE.

    Hat jemand die Route und kennt jemand eine alternative möglichkeit die zu bekommen?
    Hat jemand weitere Vorschläge, welche ich machen könnte?


    Vielen Dank


    Ich weiß nicht warum, aber plötzlich ist die Strecke da, und bei mir installiert. Habe Sie direkt als Backup gesichert.