Neulingsfragen

  • Hi,


    ich bin neu hier und würde mich gerne ausführlich informieren bevor ich den Kauf tätige.
    Also mir ist bewusst, dass es ein DLC Politik gibt.
    Ich habe auch nicht vor alles zu kaufen, was die mir so anbieten.


    Nur sehe ich gerade, dass es bei Amazon TS2015 noch gibt. Es ist günstiger als TS2016.
    Was ist wenn ich mir das hole? Wird es für mich kostenlos sein, wenn ich ich auf TS2016 update?
    Was ist, wenn ich noch TS2015 Addons habe, wie verhält es sich, wenn ich TS2016 habe, nach dem ich es geupdatet habe oder ich TS2016 hole.
    Gibt es noch was, auf was ich achten soll ._.???


    Danke!

  • Was ist wenn ich mir das hole?

    Dann hast du das Hauptprogramm, jedoch ohne die "Zusätze" des TS 2016. Da sind ein paar kostenlose Fahrzeuge, etc dabei.
    Der TS 2015 würde zwar auf TS 2016 geupdatet werden, jedoch würden dann diese Zusätze immer noch fehlen.
    Wenn du aber ein Anfänger bist und lieber (ältere) Strecken und Co dabei haben möchtest, empfehle ich dir ältere TS-Varianten zu kaufen.


    Wenn du Zusätze kaufen möchtest (und bisweilen gar keine hast), beachte, dass es z.B. Bundles gibt, wie die German Collection. Da kommst du für den Anfang ganz gut und preisgünstig bei weg.


    Was ist, wenn ich noch TS2015 Addons habe, wie verhält es sich, wenn ich TS2016 habe, nach dem ich es geupdatet habe oder ich TS2016 hole.

    Die bleiben vorhanden. Du kannst diese ganz normal weiternutzen und spielen.
    Im Grunde ist es das gleiche Programm, nur optisch jährlich etwas aufgewertet und Kleinigkeiten verbessert.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()