West-Coast-Main-Line - South

  • Hallo Ihr Railsimmer,


    ich weiß nicht, ob Ihr es schon gesehen habt, aber seit gestern gibt es die WCML-South als Freeware Downlod bei UKTS Klick


    Die Route ist der Hammer, die Assets, die dafür gebraucht werden aber auch. Ich habe nahezu 6 Stunden gebraucht, bis ich den ganzen Stoff heruntergeladen, entpackt und installiert hatte - Puh!!


    Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Die Strecke gefällt mir besser als Bristol - Exeter von Just Trains, die ich mir heute installiert habe und im Free Roam einmal abgefahren bin.


    Ohne Premium Account bei UKTS ist es aber unmöglich die Assets zusammen zu bekommen - man würde wohl ein paar Wochen brauchen, um das alles downzuloaden.


    Vielleicht komme ich am Sonntag dazu, mal ein paar Screenshots zur Strecke zu posten.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • So - dann will ich mein Versprechen mal einlösen und ein paar Screenshots zur Strecke zeigen.


    Der Zug steht abfahrtbereit am Bahnhof:


    wann geht's denn endlich los?


    an einem Kanal entlang:


    Nächster Halt . . .


    Also, für eine Freeware-Strecke rangiert sie für mich gleich hinter SAD's Strecke "Altenburg-Wildau" - Klasse gemacht. Einziger Nachteil ist die Riesenanzahl der benötigten Asset's und Repaint's. Wie eingangs schon erwähnt habe ich gut 6 Stunden gebraucht, bis ich alles zusammen hatte.


    Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende . . .


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Der Kanal sieht ja cool aus - bekommt man richtig Lust auf eine Runde Holland ...
    ... oder eben Dortmund-Ems-Kanal 8)