Ich werde morgen meinen PC neu aufsetzen, will aber was den TS angeht nicht alles neu installieren (Strecken, Szenarios, Fahrzeuge usw...)
Reicht eine Kopie vom RailWorks Ortner oder doch lieber den ganzen Steam Ortner auf die Externe kopieren??
Lg
PC neu aufsetzen
-
-
Servus,
Ordner kopieren reicht völlig aus. Manche kostenpflichtige Add-Ons von z.B. RSSLO benötigen aber aufgrund des Kopierschutzes eine Neuinstallation über das Installationsprogramm.Viele Grüße
Fabischo
-
Ok danke, aber zb die RSSLO Südbahn, was passiert mit den Szenarien, werden die durch eine Neuinstallation gelöscht oder bleiben die? Lg
-
Servus,
die Szenarien kannst du durch Sichern des Ordners "Scenarios" im Streckenordner unter "RailWorks\Content\Routes" sichern und nach der Installation der Südbahn kopierst du eben den Szenarienordner wieder in den Streckenordner.
Die einzelnen Streckenordner haben meist eine GUID. Wenn du die Anwendung "NameMyRoute.exe" im RailWorks-Verzeichnis öffnest, kannst du sehen, welche GUID welchem Streckenordner entspricht.Viele Grüße
Fabischo
-
Ich häng mich mal mal an das Thema ran.
Hab auch eben alles neu gemacht. Früher konnte ich mit Strg-S den Welteditor aufrufen. Jetzt macht es mit der Kombi einen Screenshot. Wo kann ich das ändern?MfG Picnic
-
-
Sicher das du damals nicht immer Strg+E gedrückt hast?
-
-
Ok danke für die Antwort
-
Wenn Dein Steam-Verzeichnis auf einer anderen Partition liegt, musst Du eigentlich gar nichts sichern, sondern nur die Systempartition neu aufsetzen. Danach im Steam-Verzeichnis einfach den Steam Client Bootstrapper starten.