Let´s Plays von ghm16

  • Hallo Community, *hi*


    hier zeige ich euch meine Let´s Plays. :)


    Ich spiele Simulatoren (Train Simulator 2016, OMSI 2, Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator und Landwirtschafts Simulator 2015).


    Heute:
    OMSI 2: Shuttlebus vom Festival in Baumgarten mit dem Citaro G.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß. *=)*


  • Heute mal eine Runde LS15 gespielt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Admins bitte in den Lets Play Bereich verschieben. Ist mir hier falsch reingerutscht. Danke!
    Erledigt. Nochmals Danke

  • Der nächste Teil des Oldtimer Let´s Plays.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß *=)*