Guude aus Hessen

  • Hallo, ich bin Lukas97. In der Realität nennt man mich - wer hätte es gedacht? - auch einfach nur Lukas. Ich komme aus dem wunderschönen Mühlheim am Main in Hessen. Ich bin eigentlich gebürtiger Offenbacher. (Ich oute mich an dieser Stelle gerne :) )
    Zu meinen Hobbys zähle ich meine Mitgliedschaft beim Technischen Hilfswerk, OMSI, Railworks und natürlich den sozialen Umgang mit Freunden, Kollegen und der Familie. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Deutschen Telekom AG, bei der ich mich aktuell im zweiten Ausbildungsjahr befinde. Ich bin aber auch begeisteter ÖPNV-Fan.


    Ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum registriert, aber zu Railworks bin ich bereits 2014 gestoßen. Ein bisschen Bekanntheit erlangte ich bereits durch OMSI. Ein paar Leute, die ich schon aus dem OMSI-Forum kenne, habe ich hier bereits gefunden.


    Meine absolute Lieblingsstrecke in Railworks ist die U-Bahn Frankfurt (Eigentlich ungewöhnlich für Offenbacher ^^) und meine Lieblingsfahrzeuge sind die DB-Baureihen 420 und 423.


    Wer gerne noch mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne alles Mögliche fragen. Dafür bin ich immer offen. :)

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    An dieser Stelle noch ein paar Tipps von mir, damit das ganze
    nicht wie bei #A endet.


    Tipp 1: Versuch nicht nach Relase-Daten zu fragen :ugly:
    Tipp 2: Google "dumme" Fragen und stell sie nicht hier
    Tipp 3: Ein Kaffe am Morgen wäre nicht schlecht (bzw Tee *teetrink* )


    Liebe Grüße :)

  • Danke für die nette Begrüßung. :) Die Tipps sind zwar nicht wirklich Neuland für mich, das kenne ich schon aus anderen Foren. Aber natürlich werde ich versuchen, mich einigermaßen an die Regeln zu halten. :D