TS2016 Lets Plays und mehr von curt2244 | NEU: Mit dem IC 2017 ohne HUD von Köln nach Koblenz

  • Moin,
    da ich seit kurzem auch einen kleinen Kanal betreibe, möchte ich diesen hier auch mit einem Thread vertreten.


    Hauptrangig geht es bei mir um das Thema Train Simulator, aber ich denke dass da noch anderes Zeugs kommt. Hier werde ich unter Anderem neue Videos von mir verlinken.


    Über Feedback jeder Art würde ich mich freuen!


    Los gehts mit einem Video zu @Knuub Szenario "S2 nach Delitzsch unt Bf", diesmal mit weniger planlosen Gebrabbel als beim Video zum Duewag U2. Ich hoffe es gefällt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    EDIT: Zwei neue Videos zum Szenario "RB nach Iserlohn" sind jetzt online! Viel Spaß ;) Kritik ist erwünscht!


    Teil 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von curt2244 ()

  • Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder an ein Video gesetzt, diesmal gehts mit dem IC 2017 von @lysias93 von Köln nach Koblenz - ohne HUD! Was dabei rausgekommen ist: Seht selbst ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)