Beförderungsqualität seitlich bei "Karierszenario" / Beschleunigungssensor/Überwachung der Beförderungsqualität


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Comunity, ich habe folgenes Problem:


    Vorweg, die, die keinen Bock auf Karriereszenarien haben (Gute Szenarien aus Freeware und von Drittanbietern eignen sich eigentlich prima),
    und keinen sinnvollen Vorschlag haben, außer versuchen, ihr desinteresse kunt zu tun, bitte nicht hier.


    Aufgabe: VS Berlin-Leipzig, Zug VR IC 120 EL, Sommer, Teil 1 Gesundbrunnen- Lutherstadt Wittenberge, Abschnitt: Rampe zum Berliner HBF-Tief.


    Ich habe mir zum spaß mal einige Aufgaben mittels RW-Tools in Karriereszenarien umgewandelt, und bin damit auch gut "gefahren".


    Bei dieser Aufgabe habe ich jedoch ein problem, es tritt auf, wenn ich auf die Rampe zum Berliner Hauptbahnhof fahre,
    die Beförderrungsqualität leidet (Mit den erlaubten 60 KM/h gefahren, und die Punke werden abgezogen, also, mal das "Große HUD" beobachtet,
    speziell den "G-Sensor".
    Selbst bei Tempo 30 schlägt der nach links aus, was natürlich mit der kurvenüberhöhung zu tun hat, das selbe Problem tritt auch bei "Die gute tat" mit der 365 auf,
    die kurvenüberhöhung erzeugt einen ausschlag, der nach DTG-Vorstellung unangenehm ist.
    Selbst, wenn ich mit Schrittgeschwindigkeit fahre, sobald ich in die kurvenüberhöhung rein komme, schlägt er aus, und die punkte werden abgezogen.

    Meine Frage, kann ich diesen "Sensor" deaktivieren, etwas unempfindlicher machen, und wenn ja, wie?


    Hat sich erledigt, da die punkte nicht gut geschrieben werden.


    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt, da die Punkte nicht gut geschrieben werden.