Zaunpfahl spielt den Train Simulator: Folge Zwei führt nach Miami

  • Lange musstet ihr darauf warten, aber zur Feier der 200 Abonennten habe ich mich dann doch endlich mal in einen Zug im Train Simulator gesetzt. Wir fahren ein ca. 100 minütiges Szenario auf Hamburg-Hannover, dies ist der erste von drei Teilen für dieses Video, die beiden anderen folgen dann morgen und übermorgen. Erwartet allerdings nicht zuviel, ich habe von PZB, LZB und dem ganzen Gedöns immer noch quasi keine Ahnung und hoffe einfach nur die richtigen Tasten zur rechten Zeit zu treffen. :D Andererseits könnte das auch zum Unterhaltungswert beitragen ;)


    Vorab aber auch nochmal mein Dankeschön für die Unterstützung, die auch nach meiner noch laufenden Zuschauer-Umfrage zu großen Teilen immer noch hier aus dem Forum kommt. Daher gibt es das Train Sim Video für euch auch ein paar Stunden früher zu sehen, als es öffentlich auf meinem Kanal erscheinen wird. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Szenario: IC2279 nach Karlsruhe von AbsolutesChaoz
    http://www.rw-ac.de/downloads/…-2279-nach-karlsruhe.html


    Hamburg-Hannover-Upgrade von Trainworks:
    http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1928

  • Heute kommt Teil 2, von Lüneburg nach Celle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier der letzte Teil der Reise nach Hannover:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt natürlich die Frage: wollt ihr mehr sehen von diesem unfähigen Fahrer? Hats gefallen? ;)

  • Juchu ich darf mal wieder Train Simulator fahren, die Abonnenten Zahl hat sich in den letzten drei bis vier Monaten tatsächlich verdoppelt und ist auf dem Weg in Richtung 500 :)
    Mit dafür verantwortlich ist auch das Kuratoren-Programm der "German Gamer Community" auf Steam, zu dem ich von dessen Leiter "Salzstange" eingeladen wurde. Vielen Dank dafür, und wenn ihr regelmäßige Empfehlungen zu aktuellen Titeln auf Steam wollt schaut mal rein.


    Anyway, wir schwingen uns ans Steuer der P42DC Genesis auf dem Weg von Palm Beach nach Fort Lauderdale auf der Miami-Palm Beach Strecke. Zwischendurch gibts noch ein bisschen was erzählt über Pläne für die Zukunft für meinen Kanal, was grade so ansteht und meine Eindrücke zu dem was man da unterwegs halt so sieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.