Strecke Südbahn

  • Guten Tag .habe mir heute Morgen die Strecke Süd- bahn gekauft habe Sie Instaliert kann Sie aber nirgends finden es steht eRFORDERLICHER sPEICHER 224gb: SOBALD ICH DIE sERIENNUMMER EINGEGEBEN HABE KOMMT EIN bILD aLLE aktievierungen verbraucht habe aber noch 33.53 GB frei was ist falsch. danke. *tuftuf*

  • Falsch ist die Rechtschreibung, im speziellen die Groß- und Kleinschreibung scheint dir nicht zu liegen. Und damit meine ich nicht, dass du zu faul warst, Caps-Lock auszuschalten, nachdem du versehentlich draufgekommen bist. Satzzeichen wären auch noch hilfreich, damit der Text verständlich ist, sowie eine detailliertere Beschreibung des Problems.


    Außerdem würde ich das ganze in schönem Deutsch, da RSSLO nicht gut darin ist, oder Englisch an deren Support schicken, da dir hier wahrscheinlich niemand helfen können. Wenn du das Produkt legal bei ihnen erworben hast, kann dir der Hersteller aber am ehesten eine Lösung bereitstellen.


    Und abgesehen davon, dass ich dir nicht glaube, dass die Südbahn 224 GB benötigt, hätte diese Datenmenge nie bei 33,53 GB Platz, einfache Volksschulrechnung. Die Anzahl der Aktivierungen hat aber ohnehin nichts mit dem freien Festplattenspeicher zu tun, das ist eine "Sicherung gegen Raubkopien", also damit bildet sich RSSLO ein, man könnte es nicht mehr verbreiten, also darf eine Seriennummer für maximal 2 Installationen verwendet werden.

  • Die Strecke ist nie und mimma 224 GB Groß. Da ist was schief gelaufen.
    Ich würde den Installer neu runterladen, und es erneut versuchen.
    Wie mein Vorredner schon sagte, bitte RSSLO in Englisch anschreiben.


    LG Fabian Nds