RW Tools findet BR189 MK nicht

  • Hallo,


    ich versuche via RW_Tools eine bestehende BR189 gegen die BR189 der Mannheim-Karlsruhe Strecke auszutauschen.
    Die nötige .ap (RheinValley1.ap) habe ich entpackt, in RW_Tools auch den richtigen RailVehicles Ordner ausgewählt, Electric ausgewählt, jedoch kann er die BR189 nicht finden.


    Mit der BR101 HH-H hatte ich das Problem nicht, das verlief problemlos.


    Über Hilfe wäre ich dankbar :love:


    Gruß Revyn112

  • @Revyn


    Den Schreibschutz der BR189_Engine.bin entfernen!
    Wenn das alleine nicht hilft vom kompletten Ordner RhineValley1.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()