Train Simulator 2014 oder Strecke Hamburg-Hannover kaufen.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hey


    ich habe den train simulator 2016 und möchte jetzt die strecke hamburg hannover mir holen. Die strecke kostet 29.99 doch der train simulator 2014 nur 12,99. Kann ich mir den dann einfach kaufen oder ist der 2016 mit seinen strecken dann weg?
    danke euch
    lg


    dennis

  • @dennisR


    Einfach den TS2014 unter dem gleichen Steam Account Aktivieren wie den TS2016!
    Du hast danach alles was du bisher hattest plus die Inhalte vom TS2014.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Und noch zu erwähnen wäre, dass er dann die Dinge aus dem TS 2015 auch hat. :)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • @Citaro-Fan


    Er @dennisR hat den TS16.


    Es geht ihm speziell um den TS14 da er auf diesem Wege billiger an Hamburg - Hannover ran kommt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Kurze Frage, wenn man jetzt nicht an Strecken interessiert ist (Schon eine Große auswahl vorhanden) und man die Version 2015 hat muss man sich den 2016er kaufen? für die Fetures oder kommen die normal mit dem update automatisch ich meine jetzt nicht strecken oder Loks sondern irgend welche besonderen Fetures, wisst ihr was ich meine? Beispiel ich spiele die 2015 version (egal welche stecke erst mal) und dort gibt es Gewitter man hört den Donner sieht aber keine Blitze. Version 2016 es gibt Gewitter, wieder gibt es einen Donner aber dieses mal weil es die 2016 Version ist kann man auch ein Blitz sehen! Sowas in dieser Art meine ich:-)


    LG HVV1982

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • okay danke dir, war mir bisher nicht so klar, nun aber:-)

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!