Suche Strassenbahn Simulator

  • Hallo


    Bezüglich OpenRails sollte man aber auch anmerken das es durchaus vorkommen kann das einzelne Fahrzeuge, Aufgaben (Szenarios) oder ganze Strecken (von den Signalen her) unter OpenRails nicht so richtig funktionieren ohne Anpassungen!!!


    Davon abgesehen ....

    .....
    so trainstore war auf der addon cd mit drauf
    habe alles instaliert was da an patches drauf war und schon läuft MSTS schon mal .....

    Also das liest sich für mich so als wenn erst zu dem Zeitpunkt alles von der Produkt CD installiert wurde!?!


    Sorry! ?(*ohman*
    Aber wie soll man da wirklich / effektiv helfen können wenn dann nicht mal das Produkt komplett / richtig von betreffenden installiert wurde???


    Zumal wenn man hier im Thema noch ausdrücklich auf ein Tool hinweist was dann ja scheinbar(???) sogar beim betreffenden Produkt mitgeliefert wird.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Bezüglich OpenRails sollte man aber auch anmerken das es durchaus vorkommen kann das einzelne Fahrzeuge, Aufgaben (Szenarios) oder ganze Strecken (von den Signalen her) unter OpenRails nicht so richtig funktionieren ohne Anpassungen!!!

    Hallo,


    Das stimmt leider. Meine Erfahrung ist, dass seit den späteren 0.9er und vor allem jetzt mit der 1.0 Version von Open Rails das mit der Kompatibilität aber deutlich besser geworden ist. Ich habe keine deutschen Strecken im MSTS, aber die tschechischen in meiner Sammlung, inklusive der riesigen Praha-Bratislava Strecke, funktionieren alle einwandfrei. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile, am besten einfach ausprobieren. ORTS ermöglicht es immerhin, in full HD mit schneller frame rate zu spielen, da es im Gegensatz zum MSTS alle Prozessorkerne nutzen kann und auch die Grafikkarte besser auslastet. :)


    Grüße
    Micha

  • hallo
    es läuft jetzt kanz gut der tram-sim mal´n paar kleine macken aber was soll´s
    mal noch ne frage am rande gibt´s irgendwo nen streckenplan/gleisplan ?

    wäre nicht schlecht zuwissen was wo ist
    [anmerkung]Bitte normale Schrift und Größe verwenden[/anmerkung]

    mfg Papa

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • @Papa
    Meist hilft googlen:
    Streckenpläne


    Falls du einzelne Bahnhöfe/Haltepunkte und deren Gleisplan sehen möchtest, dann klicke hier, gebe deinen Bf/Hp ein und wähle "Gp ISR" aus.