neue Waggon-Skins von Dave

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Dave hat neue Skins gemacht. Nun kann man auch mit einem Nachtzug rum fahren, und ihn mit D-Zug-Waggons kombinieren.

Die Skins kommen zusätzlich ins Spiel. Dazu ist es notwending die beiliegende Installations-Anleitung 100%ig genau zu beachten. Auch die Leute, die sich mit PC recht gut auskennen, sollten unbedingt, diese Anleitung lesen und befolgen, sonst wird's nix mit einer funktionierenden Installation.

Installation:
    - entpacke die Archive komplett in Dein Spiel-Haupt-Ordner (Rail Simulator - Ordner)

- starte ausschliesslich die beiliegende Installations-Batch-Datei, nix anderes!!!
    (Batch-Datei = Stapelverarbeitungsdatei)

D-Zug:

Download:
    D-Zug Skins by Dave.rar

Nachtzug:

Download:
    Night-train Skins by Dave.rar

• Cool ! Danke !

Klappt alles wunderbar mit der Installation, dass einzigste was mir aufgefallen ist, dass die Türen nicht öffnen ! Der Sound ist zwar da aber die Türen bleiben geschlossen...

Ich hoffe das das kein Fehler von mir ist oder so...?

Ansonsten recht geil... Weiter so !

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Hallo Dave,
    habe ein kleines problem,Habe deine Wagen D-Zug und Nachtzug so wie beschrieben installiert.Jetzt mein problem:Der D-Zug 2.Klasse funktioniert,jedoch der D-Zug 1.klasse und der Nachtzug 1.und 2.Klasse nicht richtig.Wenn ich sie auf die gleise stellen möchte dann erscheinen nur die Fahrgäste,jedoch keine Wagen.Ich hab keine Ahnung an was das liegen kann.

Mfg Ren

• aber ich weiss woran es liegt:

Du hast die Installationsanleitung nicht korrekt befolgt:

Installation:
    - entpacke die Archive komplett in Dein Spiel-Haupt-Ordner (Rail Simulator - Ordner)

- starte ausschliesslich die beiliegende Installations-Batch-Datei, nix anderes!!!
    Install_D-Zug_Skins_by_Dave.bat
    Install_Night-train_Skins_by_Dave.bat

(Batch-Datei = Stapelverarbeitungsdatei)

• Hi newS,
    also eigentlich habe ich es genau so gemacht.Werde die wagen jetzt nochmal löschen und es genauso nochmal machen vieleicht ist ja was schief gelaufen. ::) Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Mfg Ren

• so habe es nochmal gemacht.Mit dem gleichen Ergebniss.Irgendwie funkst das bei mir nicht. ::)
    So dämlich kann ich doch nicht sein. ???

Mfg Ren?

Nachtrag:Die Wagen funktionieren super.War mein fehler.Trotzdem nochmal danke für die Hilfe von newS und Wolfgang.