EEP Modellbahnsimulation auf dem Tablet spielen

  • EEP (egal welche Version) läuft auf keinem Nicht-Windows-System.


    Und EEP12 dürfte auch für jedes Surface-Tablett zuviel sein,
    wenn du auf dem Tablett Eisenbahn spielen willst solltest du dich mit dem begnügen
    was du in den Stores der Hersteller (PlayStore in deinem Fall) findest.


    Für Detailfragen zu EEP bist du im EEP-Forum besser aufgehoben: http://www.eepforum.de


    Gruß Stefan

  • Du könntest es auf deinem Tablet spielen, wenn du eine Remote-App nutzt und deinen PC mit deinem Tablet verbindest. So kannst du dein PC mit deinem Tablet steuern und siehst auf deinem Tablet das Bild was eigentlich auf deinem PC Monitor zu sehen ist. Ob das aber so praktisch ist, ist eine andere Frage, da diese Remoteprogramme keine Multitoucheingabe an den PC weiterleiten, du ersetzt also mit deinem Finger nur den Mauscursor.

  • Sorry für den falschen Bereich und danke für die Antworten. Ein Surface wollte ich mir jetzt nicht wirklich kaufen. Dann werde ich wohl auf meinem Desktop EEP spielen müssen.