[Problem] Fahrleitungsmasten

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Community,

Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit dem Fahrleitungsmasten. Ich bin zzt. an einem Projekt am Arbeiten das sich Österreichische Bundesbahn Linie S9 von Leopoldau nach Leobersdorf nennt.

Das Problem das ich als Problem ansehe ist das ich die Fahrleitungsmasten einem nach den anderen aufstellen muss.
    Gibt es dafür einen Trick das die Fahrleitungsmasten mit einem gewissen abstand selbst vom Editor aufgestellt wird ?

Hier zunächst einmal ein Bild (gerade erst angefangen) vom bau des Wien Leopoldau BHF

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG Hubicka

• Hubicka
    Ich bin zwar kein erbauer von Strecken ,aber wenn du die einzeln setzen tust kannst du Masten genau dahin setzen wo der Knick in der Fahrleitung ist.Sieht wenigsten Super aus.
    Ist zwar viel mehr Arbeit aber es würde sich im Aussehn jedenfalss lohnen.
    Aber du es ist deine Sache wie du das machst.
    lg Bernd

• OhJeeee Meneee, diesen Beitrag hatte ich schon gelesen jedoch erst nach dem der Thread geöffnet war hab ich diesen gefunden..

Es tut mir Leid einen unsinnigen Thread eröffnet zu haben -.-

Für das hab ich noch kein Tutorial gefunden, wie man Banhöfe baut und diese dann in den RW rein bekommt, da die S9 Leopoldau - Leobersdorf einige Stationen in einem Tunnel hat wie zb.:Wien Mitte, Wien Rennweg, Wien Südbahnhof wollt ich noch wissen wie man diese unter die Erde bekommt...

MFG Hubicka