Anfrage zum Erstellen von Ansagen in Szenarien

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag ihr Eisenbahner :)
    Ich hoffe dass es der richtige Bereich ist weil ich sonst keine Idee habe wo ich es reinschreiben könnte *teetrink*
    Da ich mich jetzt nach langer Zeit mal wieder an den Szenarienbau gesetzt habe wollte ich nun mal was für mich "neues" ausprobieren. Nun hat es auch im großen und ganzen geklappt.
    Da es um das Thema Ansagen in Szenarien geht brächte ich Unterstützung beim Aufnehmen der Ansagen, weil ich keine Aufnahmegeräte besitze.
    Es geht auch nur um dass Aufnehmen der Ansagen weil dass einfügen und so dass kann ich. Ich habe halt nur nicht die Technik dafür :D
    Was ich mir genau vorstelle für Ansagen würde ich dann denen die sich melden würden eine ausführliche PN schreiben was ich mir halt vorstelle :)
    Da es für diejenigen auch mit Arbeit verbunden wäre würde die Ansagen" /FDL / Ersteller anbieten dass sie dass fertige Szenario später testen wollen/könnten.
    Wie schon gesagt ich brauche natürlich nicht 10 verschiedene Stimmen. Und natürlich werde ich soweit es auch möglich ist auch auf die fertigen Ansagen die es zum Download gibt einsetzten. Dass geht ja natürlich nicht immer.
    Ich frage erst mal hier im Thread und schaue ob jemand sich meldet, bevor ich manche Nutzer quasi mit meinen PN´s (Anfragen) belästige und hinterher kein Überblick mehr habe :D
    Weitere Fragen gerne einfach stellen. ;)

Und schon mal gesagt was ich für das 1. Szenario brächte und ein paar Infomationen. (genaueres gibt es natürlich auf Anfrage )
    Erstmal gesagt dass Szenario ist so gut wie fertig , es fehlen quasi nur noch die Stimmen :rolleyes:
    Also ich brächte 2 verschiedene Stimmen, natürlich soweit es möglich ist. Dieses Szenario spielt auf Altenburg-Wildau V3 und trägt den Namen "Nikolaustag"
    Auf der Fahrt gibt es das ein oder andere ""Problem"" die bei der Fahrt gelöst werden muss.
    Dies spielt an einen frühen Wintermorgen, es schneit und es dauert ca 60 Min.

Ich hoffe der ein oder andere hat Zeit und Lust diese "Ansagen" für mich zu erstellen.

MFG
    Meerschweinchenfan 2012

• @Amirco: Hättest du auch nur einmal Richtig gelesen wären dir ein paar Dinge aufgefallen.

1. Es gibt von Mozart keine Ansagen für Altenburg - Wildau
    2.

FDL

Gibt es nicht Automatisch, alleine schon auf Grund der Vielfalt....

(3. In den Dostos gibt es mit 99% Wahrscheinlichkeit keine Automatischen Ansagen.)

Sorry, aber das war jetzt Nötig! X(