Editor/DevTool

  • Hallo,
    ich habe angefangen die Doc zu übersetzen zumal Kapitel 6.Da steht im im 1. Teil daß man die Strecke auswählen soll die im Editor geladen wird.Man ist dann im normalen Editor.Dann gibt es noch die andere Möglichkeit den Devtool-Editor aufzurufen dort kann man eine Stecke erstellen aber keine vorhandene laden.Hat sich da schon jemand durch die Materie gekämpft?
    Zur Info wenn ich alles übersetzt habe werde ich es nicht für mich behalten.


    viele Grüße Eberhard

  • Zitat von "ebbi"


    Zur Info wenn ich alles übersetzt habe werde ich es nicht für mich behalten


    danke ebbi, dass du dir die Mühe machst und uns dann an dem Werk teilhaben lässt, ganz toll

  • Hallo miteinander,
    Ich brauchte mal etwas Hilfe.Wenn ich eine eigene Strecke in der Option Strecke -Szenario- Bearbeiten öffne wird die Route geladen und der Editor ist normal geöffnet.Im linken oberen Fenster sollten zusätzlich weitere 5 Ikons erscheinen,Stop,Passagiere,Laden,..... ;aber die sind nicht da.Die Szenariomarke ist gesetzt.Wie bekomme ich die fehlenden Ikons in den Editor?Alle Updates für das DevTool sind installiert.Vielen Dank für die Hilfe


    Viele Grüße Eberhard

  • Hallo Ebbi wie startest du den RS.Du musst den RS über Rail Simulator Developer Edition starten.Also z.B. Taskleiste START/Rail Simulator Developer Tools 1.0/Rail Simulator Developer Edition.Dann Startet der RS und du hast im Editor auch die weiteren funktionen.Hoffe ich konnte dir helfen.


    Mfg Ren

  • hallo hier ein Tipp von Steinpilz, wenn Dev-Tools instaliert sind, dann Desktop- Programme-Rail Sim Dev Editor anklicken und damit das Spiel starten, wenn jetzt das Szenario aufgerufen wird sind die fehlenden Ikons im Editor!