München-Garmisch fehlerhafte Karrieren ???

  • Erst einmal Hallo alle zusammen,


    Ich habe nun schon zum zweiten Mal eine nicht durchführbare Karriere auf der Strecke München-Garmisch gehabt. Einmal hatte ich das Problem, dass ein rotes Signal vorhanden war, dass nicht mehr umspringt und die Karriere nicht beendet werden kann. Auf verschiedenen letzt play Videos in YouTube war das allerdings gar nicht vorhanden.
    Dann bin ich gerade die mittlere ICE Karriere Aufgabe gefahren. Kurz vor Ende sollte ich ein bestimmtes Gleis überfahren. Allerdings waren die Weichen komplett anders gestellt und auf dem Gleis stand auch eine Regionalbahn. Die stand da auch nach zehn Minuten noch. Auch diese Situation war auf Videos in Youtube so gar nicht vorhanden. Da war alles richtig gestellt und auch keine andere Bahn zu sehen.


    Diese Probleme hatte ich bisher nur auf dieser Strecke. Andere Karrieren auf der Strecke funktionierten hingegen problemlos. Ich überprüfe gerade die Steamdateien oder sollte ich die Strecke einmal neu installieren?


    Euch noch einen schönen Feiertag !


    Liebe Grüße aus Unterfranken


    Andy

  • Einige Szenarien, besonders mitm ICE-T, waren schon vor dem Update nicht spielbar bzw. unmöglich mit 1000 Punkten abschließbar.
    Mach dir nix draus, die meisten Karriere Szenarien sind einfach Schrott.

  • @andylicha


    Eine genaue Angabe um welche Szenarien es sich handelt wäre dann doch hilfreich! ;)


    @Tuxedo


    Kann jetzt gerade nicht nachsehen, da ich gerade ein Szenario auf dem Sherman Hill fahre das ich ungern per speichern unterbrechen möchte.


    Bin aber der meinen ich habe die Szenarios auf München - Garmisch alle erfolgreich abgeschlossen.


    Tante Edit:
    Die Errungenschaften zur Strecke habe ich zumindest alle.


    Tante Edit die zweite:
    Das ich Rosenheim statt Garmisch hingeschrieben hatte! :whistling:*shau*
    Bleibt aber dabei! Alle Szenarios der Strecke erfolgreich absolviert.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ICE an einem Sommertag 965 Punkte, Wahnsinn im Berufsverkehr 964 Punkte.
    Das sind die einzigen Szenarien die ich nicht auf 1000 habe.

  • @Loko-Michel


    Hast Recht, tut mir leid. Es sind die Aufgaben: ICE an einem Sommertag und "Nachmittag am See" (mit der BR246). Auf der Strecke München-Garmisch (nicht Rosenheim). Auf den Videos in Youtube haben andere die beiden Strecken auch problemlos fahren können und die Signale, Weichen standen anders. Es war auch wie bei der ICE Aufgabe von gerade keine Regionalbahn auf einem Gleis vorhanden, welches ich passieren sollte....


    Im Internet konnte ich niemanden mit dem selben Problem finden. Vielleicht werde ich die Strecke doch noch einmal neu installieren. Bei der Überprüfung konnte Steam eine falsche Datei finden. Aber keine Ahnung für was die verantwortlich war.


    Danke euch !

  • Das ich Rosenheim statt Garmisch hingeschrieben hatte! *shau*


    Bleibt aber dabei! Alle Szenarios der Strecke erfolgreich absolviert.
    Zwar nicht alle mit 1000 Punkten, aber doch so das ich die goldene bekommen habe und alle Errungenschaften.


    @andylicha


    Gibt also eigentlich zwei Möglichkeiten.
    Bei dir läuft Datei technisch was falsch oder DTG hat was verschlimmbessert.


    @andylicha
    Einer kompletten Steamüberprüfung wäre die Strecken neuinstallation erst mal vorzuziehen.
    Haken raus warten bis Steam fertig ist und dann Haken wieder rein.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ähnliches Problem hatte ich auch...
    Da hat DTG vermutlich mit dem damaligen Update auf TS 2015 was geschrottet (wie jetzt bei K-Ko die 146)...


    LG Fabian Nds

  • @andylicha


    Hab mir mal die 35 Minuten des Szenarios [ICE-T] ICE an einem Sommertag gegeben.
    Konnte das Szenario ohne Problem abschließen.


    *ka*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Habe die Strecke jetzt neu installiert. Die eine Aufgabe fahre ich jetzt neu und werde jetzt dann gleich sehen, ob "Nachmittag am See" wieder nicht beendet werden kann, weil eine Weiche sich nicht umstellt (also ist auch keine, die man umstellen müsste). Bei anderen Videos ist das Signal grün und die Weiche steht richtig. Melde mich dann gleich wieder :)


    LG Andy


    Edit:


    Also das war offensichtlich der Fehler. Auf der ganzen Strecke waren jetzt schon nicht mehr ständig 60km/h Beschränkungen kurz vor den Bahnhöfen und an der besagten Stelle stand jetzt auch alles anders. Konnte erfolgreich zu Ende fahren. Ich gehe davon aus, die ICE Aufgabe lässt sich jetzt auch fahren. Sehen wir das Thema als erledigt an und möge es hoffentlich anderen helfen, falls sie das selbe Problem haben.


    Vielen Dank für eure netten Antworten und noch ein schönes Restwochenende !


    LG Andy

    Einmal editiert, zuletzt von andylicha ()