Hallo Leute,
eine vielleicht simple Frage für jemanden der sich auskennt:
Wo beginnt und endet der gesamte Eintrag für den Sound "CabOn"
<VolumeVariation d:type="sFloat32">0</VolumeVariation>
<BasePitchShift d:type="sFloat32">1</BasePitchShift>
<PitchShiftVariation d:type="sFloat32">0</PitchShiftVariation>
<AttenuationStartDist d:type="sFloat32">50</AttenuationStartDist>
<NoFutherAttenuationDist d:type="sFloat32">1E+09</NoFutherAttenuationDist>
<InstanceGroup d:type="ref">0</InstanceGroup>
<Sample>
<kLoud-cSampleID>
<Filename d:type="cDeltaString">RSC\ClassME146Pack01\Audio\RailVehicles\DABpbzkfa\Cab\T_101_Cab_DoorClose.dav</Filename>
</kLoud-cSampleID>
</Sample>
</kLoud-cSingleSampleSound>
<kLoud-cSingleSampleSound d:id="19605">
<Name d:type="cDeltaString">CabOn</Name>
<IsLooped d:type="bool">1</IsLooped>
<Priority d:type="sUInt32">90</Priority>
<BaseVolume d:type="sFloat32">0.6</BaseVolume>
<VolumeVariation d:type="sFloat32">0</VolumeVariation>
<BasePitchShift d:type="sFloat32">1</BasePitchShift>
<PitchShiftVariation d:type="sFloat32">0.01</PitchShiftVariation>
<AttenuationStartDist d:type="sFloat32">50</AttenuationStartDist>
<NoFutherAttenuationDist d:type="sFloat32">300</NoFutherAttenuationDist>
<InstanceGroup d:type="ref">0</InstanceGroup>
<Sample>
<kLoud-cSampleID>
<Filename d:type="cDeltaString">RSC\ClassME146Pack01\Audio\RailVehicles\DABpbzkfa\Cab\CabOn.wav</Filename>
</kLoud-cSampleID>
</Sample>
</kLoud-cSingleSampleSound>
<kLoud-cRandomSampleSound d:id="21836">
<Name d:type="cDeltaString">Dynamic Brake Notch</Name>
<IsLooped d:type="bool">0</IsLooped>
Danke..
Damit weiß ich wo einzelne Eintragungen enden.. es gibt ja nicht ein {} oder /end etc.