Frage zu den Strings in der .proxyxml

  • Hallo Leute,


    eine vielleicht simple Frage für jemanden der sich auskennt:


    Wo beginnt und endet der gesamte Eintrag für den Sound "CabOn"



    Danke..
    Damit weiß ich wo einzelne Eintragungen enden.. es gibt ja nicht ein {} oder /end etc.

  • hallo @mobiel,


    Ich bin nicht 100% sicher, aber es müsste (wenn mein logikverständnis nicht aussetzt) dieser Absatz sein:

    Angabe wie gesagt ohne Gewehr ähh. Gewähr ;)


    grüße


    -setter-

  • Danke! Aber irgendwie klappt nicht das , was ich vorhabe.


    Ich habe das Trainworks Update 1.1 (!) für den Metronom runtergeladen.
    Jetzt habe ich in meinem Metronom das Update installiert , gleichzeitig noch den TTB Dosto Sound eingefügt, für einen verbesserten Rollsound. Das funktioniert auch wunderbar.
    Nun möchte ich aber V 2.1 haben, denn der beinhaltet ja auch den Klima Sound Innen, ein typischer Dosto Sound. Das Update verträgt sich aber nicht mit dem TTB Sound, so habe ich einfach nur die Cab Sounds von V 1.1 durch die von 2.1 ersetzt.
    Frage ist jetzt wie bekomme ich den Klima Sound trotzdem noch zusätzlich rein?
    Ich habe bereits sämtliche "Klima" Einträge aus der proxyxml und proxybin kopiert und in den anderen Dateien eingefügt, aber ohne Erfolg der Sound wird nicht abgespielt