[Crosstie Studios] Neuer Eisenbahnsimulator in Entwicklung

  • Heute entdeckt: Das recht junge Entwicklerstudio Crosstie Studios, das den Eisenbahnsimulator der nächsten Generation entwickeln möchte. Die Entwickler haben bereits einige Erfahrung mit der Erstellung von Inhalten für TRAINZ und möchten jetzt den Markt mit einer eigenen Simulation revolutionieren. Das ganze wird besonders spannend, da als Grundlage die Unreal Engine 4 genutzt wird. In wenigen Monaten soll bereits eine erste Demo erscheinen.
    Weitere Infos und aktuelle News auf der offiziellen Webseite: http://crosstiestudios.com/


    Gruß
    TrainExpert

  • Hatten wir hier schon mal -> Beitrag . :) Und gleich erklärt Dir Siebziger bestimmt die Suchfunktion :D


    Ab gesehen davon hat sich seitdem nichts auf der Seite getan. Muss sich erstmal zeigen, ob da die Absicht nicht größer war als der Programmiererfolg ...

  • Hier gibts auch schon erste Bilder / Eindrücke:


    http://crosstiestudios.com/screenshots/shine-baby-shine/


    Hört sich soweit alles gut an, was sie in den FAQ schreiben. Nur befürchte ich eine Konzentration auf Nordamerika, was das ganze für mich persönlich zunächst uninteressant macht.


    Aber wer weiß, vielleicht locken die neuen Möglichkeiten auch kompetente Drittanbieter an - Etwas Konkurenz würde DTG nicht schaden ;)

    J'aime Schwalbenschwanz-Spiele

    Einmal editiert, zuletzt von buttercup ()