Ich konnte nicht anders, als hier nochmal ein Thema für aufzumachen. Das hat es verdient meiner Meinung nach. Ein Lehrvideo aus DDR-Zeiten. Man beachte die freudige Betonung des Ausbilders, und die Tatsache, dass die DDR-Bürger wohl den Synthesizer für sich entdeckt haben. Die Musik ist so richtig schön... alt
Großes Kino!!!
Da bekommt man Lust, den Dosto-Steuerwagen von RW0381 mit diesem Aerodynamik-Unfall zu fahren... Solche Aufnahmen begeistern mich immer wieder!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier die zweite Hälfte
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.