[DTG] CSX AC6000CW Loco Add-On

  • "Eine der leistungsfähigsten, einmotorigen Diesellokomotiven der Welt erscheint nun für den Train Simulator: die AC6000CW von General Electric."
    Ab sofort auf Steam für 13,99€. Alternativ gibt es für Sparfüchse auch eine CSX AC6000CW+Miami WPB+MCR F40PHL-2 Collection für 41,99€.
    Shopseite: http://store.steampowered.com/app/277769/


    Hauptmerkmale:


    GE AC6000CW in ‘BC2’ CSX Transportation Lackierung
    CSX Frachtwagons
    Kompatibel zum „Schnellen Spiel“
    Szenarien für die Miami – West Palm Beach Strecke


    Twitch.tv CSX AC6000CW Advance Preview


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt die Lok recht gut. Habe sie im Quick Drive mal anprobiert. Der Sound läuft gut mit den Umdrehungszahlen, sowohl beim Beschleunigen als auch beim Bremsen. Die Grafik scheint einwandfrei, selbst im Führerstand halb geöffnete Fenster sehen auch so in der F2 Sicht aus, ebenso runtergezogene Sonnenblenden. Leider sind die Bremsen nicht EL. Dasselbe gilt für die Computerbildschirme, die praktisch keine Information geben. Ist eben nicht VR. Macht aber dennoch Spass so ein Monster zu fahren. Morgen werde ich mir mal ein Carreer Scenario reinziehen und dann weiteres berichten.