Let's Watchs Let's Play's Train Simulator 2015 + Gewinnspiel

  • Hallo liebe Community,
    weil ich nicht immer die Videos in irgendwelche Beiträge packen will ordne ich sie hier jetzt mal schön:


    Erstmal ein kleines Vorwort:
    Wie ich oft in den Videos sage, bin ich ein ausgebildeter Eisenbahner im Betriebsdienst und weiß trotzdem nicht alles. Auch ein Lokführer kennt nicht jedes Fahrzeug genau und da ich aus dem Güterverkehr komme, handel ich vlt. nicht immer zu 100% nach vorgegebenen Weisungen im Personen(nah)verkehr.
    Genauso ist es eine Simulation, daher man kann nicht 100% nach Regelwerk arbeiten und man konzentriert sich auch nicht 100% aufs fahren.
    Daher habt Gnade, für Korrekturen und Feedback bin ich trotzdem immer Froh ;) (Sebastian Bauer ;))


    Video 1: Train Simulator 2015 BR 648 - Lint Review


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video 2: Train Simulator 2015 Review Stadler GTW


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video 3: Train Simulator 2015 | Stadler GTW ODEG - Bauarbeiten bei Trebbin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video fahre ich ein selbst erstelltes Szenario, es ist noch nicht 100% perfekt, aber jeder muss mal Erfahrungen beim Szenario bau sammeln ;).


    Vielen Dank für euer Feedback und unterstützt uns durch ein Abo :)

  • Hallo Liebe Rail-sim.de Community
    Wir verlosen heute folgende 3 DLC's für den Train Simulator 2015:


    - BR 266
    - West Rhein Köln Strecke
    - ICE TD


    An wen werden die Addons verlost?


    Natürlich an unsere Fans und Abonnenten.
    Die West Rhein Köln Strecke sowie der ICE TD werden an unsere Youtube Abonnenten welche unter diesem Video (Link) kommentieren (und uns natürlich abonniert haben) verlost.


    Die BR 266 ist exklusiv für unsere Facebook Fans die unsere Seite mit "Gefällt mir" (https://www.facebook.com/letswatchde/) markiert haben und unter diesen Beitrag einen Kommentar da gelassen haben.


    Die Aktion wird am 15.03. beendet und die Teilnehmer per Privater Nachricht (Youtube oder Facebook) kontaktiert.


    Let's Watch wünscht euch viel Glück :).

    2 Mal editiert, zuletzt von Skeat ()

  • Schade, ich hab leider schon alle drei Addons. Den Teilnehmern wünsche ich aber mal viel Glück


    Das ist natürlich Schade, wird jedoch nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein und bald erscheinen ja einige Interessante Addons. ;)