Guten Tag.
Hier werde ich immer meine Soundmods für verschiedene Loks (hauptsächlich ÖBB :D) vorstellen. Ebenso auch meine Szenarien
Ob alle Sounds immer zum Download kommen weiß ich noch nicht.
SOUNDMODS
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wurde mittlerweile schon weitergemacht, also in Mono konvertiert sowie Innensounds. Wollte nur nicht NOCH ein Video hochladen...
ÖBB 2016 (RSSLO)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achtung! Für die korrekte Installation muss selbst die .proxyxml angepasst werden! Sorry dafür, aber ich habe meine schon mehr modifiziert....
DTG BR 218
Externer Inhalt
www.youtube.com
Ob ich diese Sounds release hängt davon ab, ob ich eine Erlaubnis von Railtraction bekomme. (sieht eher nicht so aus)
SZENARIEN
ÖBB REX 5563 -Dreiländereck
es gibt genug KI Verkehr
Man fährt einen Regionalexpress von Lindau nach Feldkirch.
Es wird benötigt:
- BR628
- BR420
- BR423 + ÖBB Skin
- HRQ Taurus
- ÖBB 2016 (RSSLO)
- ME146 mit ÖBB-DoSto-Skin
- sollte eigentlich alles sein
- alle ÖBB Personenwagen von RWA
- fast alle Güterwagen von RWA
- ÖBB 2043 sowie 1142 und 1144 von RWA
Sonderzug E10 nach Weilheim -München-Garmisch
Sie fahren einen Sonderzug mit einer E10 von Garmisch-Partenkirchen nach Weilheim. Dort übernimmt dann Ihr Kollege.
Benötigt werden:
- E10 von vR
- HRQ Taurus
- München - Garmisch
Dieses Szenario erfordert viel Geschick, da die Lok sehr komplex ist und man auch die PZB bedienen können muss (falls man mit PZB fährt..)
MfG