Rail Simulator startet nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    wir kriegen den Simulator nicht zum Laufen.
    Schon beim Start kommt die Meldung:


    _______________________________________________
    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    _______________________________________________


    Runtime Error!


    Program:E:\Programme\Rail Simulator\RailSim.exe


    R6025


    -pure virtual function call
    _______________________________________________


    Die Hardware ist ausreichend...., das BS WinXP SP2.
    Wir haben es auch auf einem anderen Rechner probiert, die gleiche Fehlermeldung. ;(
    Dx 9c läuft, ein regcleaner hat auch schon geputzt.
    Wer kann uns bitte helfen?


    Gruß


    Schipp

  • Dafür gibt es garantiert eine einfache Lösung, anscheinend ist auf euren Windows-System keine oder eine fehlerhafte Installation von der Microsoft Visual C, Runtime library vorhanden, diese Runtime ist normalerweise in Windows enthalten, und zwar in der NET. Framework. Mein Tipp: Railsimulator Deinstallieren ==> Dann bei z.B. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20894571.html">http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20894571.html Die NET-Framework 3.0 herunterladen ==> Net.-Framework installieren ==> PC neustarten ==> Railsimulator neu installieren. Dann müsste es normalerweise wieder funktionieren.


    Viel Glück.


    Gruß aus Wuppertal, Dominik.

  • Hi,


    vielen Dank für die Hilfe.


    Ich habe alles so gemacht, diese Fehlermeldung ist jetzt weg.
    Trotzdem startet der Sim nicht..... :(
    Er will jetzt zu Bill nach Hause telefonieren, den Problembericht finde ich aber nicht unter dem Pfad, der angegeben wird.
    Die DVD ist im Laufwerk.


    Habe schon ziemlich viele Einstellungen probiert.
    Ich verstehe es nicht.
    Mein Rechner: Athlon64 4000, Geforce 7900GS, 1 GB Ram, Biostar Mainboard


    Bitte helft mir


    Schipp

  • Hallo,


    das Problem hat sich erledigt! ;D
    Habe im BIOS SSE eingeschaltet und jetzt flutscht es.
    Hatte das mal ausgeschalten, wegen eines Encoders, der damit Probleme hatte.


    Also nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe an Dominik


    Grüße


    Schipp

  • Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, habe es schon mit Neuinst. versucht und alle Einstellungen die man änder kann versucht aber geht leider nicht, ich habe das Problem mit dem Start hier im Forum beschrieben und hoffe auch auf Antwort, die könnte ich euch dann weiterleiten.


    Gruß
    Mark

  • hallo erstmal habe ein grosses Proplem ich habe doch Vista und da steht drauf das man über Vista auch spielen kann und ich das gestern instalieren wollte kamm nur ein Blinken und dann war es wek bitte um hilfe

  • Zitat von "Dominic"


    hallo erstmal habe ein grosses Proplem ich habe doch Vista und da steht drauf das man über Vista auch spielen kann und ich das gestern instalieren wollte kamm nur ein Blinken und dann war es wek bitte um hilfe


    Es wäre schön zu wissen was du für Hardware hast. Rail Simulator müsste normalerweise auch auch Vista funzen.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB