Ich bin mir nicht sicher ob das schon gefragt wurde aber kann es sein, das alle bisher von TTB erschienenen Plus Packs mit Wagons, Sounanpassungen und allem drum und dran in den Szenariopacketen enthalten sind ?
MfG aile99
Ich bin mir nicht sicher ob das schon gefragt wurde aber kann es sein, das alle bisher von TTB erschienenen Plus Packs mit Wagons, Sounanpassungen und allem drum und dran in den Szenariopacketen enthalten sind ?
MfG aile99
Das stimmt so nicht. In dem Szenariopaket sind nur Szenarien und KI-Rollmaterial enthalten. Man kann also die ganzen Loks des Szenariopaketes nicht selber fahren. Die Wagen die enthalten sind kann man sich natürlich an seinen Zug hintendran hängen. In den wirklichen PlusPacks ist fahrbares Material von TTB enthalten, sowie auch das eigene Soundsystem von ihnen um die Ansagen in ihrem Szenariopaket abzuspielen.
Also auch mal als kleiner Hinweis. Wer kein PlusPack besitzt und sich ein Szenariopaket kauft, kann nur die nicht Pluspack-Version des Szenarios spielen, in denen man keine Ansagen hört.
Alles klar. Schade, aber trotzdem danke.
MfG aile99
am besten das Pluspack Vol 01
Ich hab mir das mal angesehen. Sind da alle aktuellen Pluspacks drin ?
Ja sind alle Pluspacks dabei. Ich habs mir letztens auch erst gekauft. Kann es nur empfehlen.
Hi,
im dem Pack sind alle vier TTB PlusPacks enthalten!
LG Fabian Nds