Falsche Zugbeleuchtung der V 200 habe ich was falsch gemacht?, und weitere Fragen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Eisenbahnfreunde,

erst einmal Danke für die Aufnahme hier. Bin was dem Tain Simulator 2015 angeht noch Neuling. Habe aber damals schon den Microsoft Train Simulator besessen und bin jetzt erst zu dem Train Simulator 2015 umgestiegen. Habe de Version 2012 und jetzt das Update zu 2015.

Nun stellt sich da für mich ein Problem, da ich gerne auch Dieselfahrzeuge fahre, fahre ich auch die V 200 sehr gerne. Doch da fängt auch schon das Problem an, denn die Lok hat keine weiße Stirnbeleuchtung sonder nur auf beiden Seiten die roten Schlussleuchten egal was ich einstelle oder versuche es ändert sich rein gar nichts. Und das ist für Nachtfahrten natürlich sehr doof da man ja überhaupt nichts sieht.

Habe ich da was falsch gemacht? bzw. kann mir einer von Euch mal einen Tipp geben wie ich das ändern kann?

Und da habe ich da noch eine Frage.

wie kann ich Neue bzw. zusätzliche Startpunkte für eine Route im "schnellen Spiel Modus" erstellen bzw. festlegen. Um Strecken besser kennen zu lerne fahre ich sehr gerne in diesem Modus um dann auch selbst Szenarien zu erstellen. Ich würde auch gerne die Strecke Elbe Weser Dreieck fahren wollen. Aber im schnellen Spiel Modus taucht die Strecke erst gar nicht auf deshalb da noch mal All meine derzeitigen Fragen,

wie bekomme ich das hin das die Strecke sichtbar wird?

wie erstelle zusätzliche bzw. Neue Startpunkte für das "schnelle Spiel" Modus?

und wie kann ich meine V 200 "ordnungsgemäß reparieren" das sich die weiße Stirnbeleuchtung auch wieder einschalten lässt und man im dunkeln auch was sieht?

Und bei meiner Class 66 funktioniert die Instrumentenbeleuchtung auch nicht ist einfach total dunkel, was kann ich da machen?

Ich Danke Euch jetzt schon mal für Eure Hilfe und wünsche Euch einen schönen Sonntag

Schöne Grüße aus Duisburg

Ciao Andree

• Ich würde auch gerne die Strecke Elbe Weser Dreieck fahren wollen. Aber im schnellen Spiel Modus taucht die Strecke erst gar nicht auf deshalb da noch mal All meine derzeitigen Fragen,

wie bekomme ich das hin das die Strecke sichtbar wird?

Da kein QD (=Quick Drive=Schnelles Spiel) mitgeliefert wird, muss man selbst eines erstellen wenn man die Strecke im QD fahren will.

wie erstelle zusätzliche bzw. Neue Startpunkte für das "schnelle Spiel" Modus?

In dem man das QD bearbeitet kann man weitere hinzufügen.

Und bei meiner Class 66 funktioniert die Instrumentenbeleuchtung auch nicht ist einfach total dunkel, was kann ich da machen?

Um welche Class 66 handelt es sich? Kann man überhaupt ein Instrumentenlicht einschalten? Wenn ein Instrumentenlicht vorhanden ist, steht das im dazugehörenden Handbuch. die Handbücher befinden sich im Railworks Hauptverzeichnis im Ordner Manual. Dort im Unterordner DE für Deutsch und/oder EN für Englisch.

Ich werde kurz den Wikilink suchen und hier posten. Hier der Wiki Link

• Ja vielen Dank Euch Zwei für die schnelle Hilfe und den Links hat prima funktioniert.

Besten Dank

einen schönen Sonntag