Bimz_Repaint (Replacement) im IC-Look entdeckt! - Thetrain

  • Hallo zusammen!


    Hab auf The-Train.de ein Repaint für die BIMZ-Wagen gefunden, im weiss-roten IC-Look.
    Sehen wirklich klasse aus.


    Ist allerdings ein Replacement und wie gesagt gibt es bis jetzt nur den 2. Klasse Bimz.
    Seht es euch mal an,


    allerdings muss man sich für die Site registrieren, macht aber nichts, weil es meine
    Lieblings-MSTS-Download Seite war!


    Greetz!
    Simfreak

  • @Simfreak


    ...und es gibt schon die erste selbst erstellte strecke für den "RS" bei The-Train.de zum downloaden!


    mfg roteroktober

  • Hallo Simfreak,
    Es freut mich das dir mein Bimz im IC Look gefällt ;D
    Der Avmz ist mittlerweile auch fertig und wird morgen bei the-train hochgeladen. Damit ist dann die IC Garnitur komplett.
    Wenn hier jemand weiß wie man aus den replacements eigenständige Wagen machen kann würde mich das sehr freuen.
    Bis dahin


    FDL84

  • Da hätte ich eine (blöde?)Frage.... Da ich kein Pc Spezialist bin.... Wie kann ich die Original dateien sichern? Einen anderen Namen geben, oder was denn ???


    Peter

  • hallo peter,


    es gibt keine "blöde" frage. ;) um original-dateien zu sichern würde ich dir folgenden vorschlag machen. einen neuen ordner anlegen mit den namen "originaldateien des rs". diesen ordner kannst du da anlegen, wo du ihn bei bedarf immer wieder findest, ich mache das unter eigene dateien. die zu sichernde datei klickst du 1x mit der rechten maustaste an und gehst auf kopieren im anschluss suchst du dir wieder den angelegten ordner, öffnest ihn und klickst wieder 1x mit rechts ins leere und gehst auf einfügen und schon hast du die originaldatei gesichert. nur nicht umbenennen oder so...!!!


    mfg roteroktober