Bus Simulator 2008

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

• Starten Sie die Motoren und nehmen Sie Platz am Steuer eines der 8 originalgetreuen Busmodellen (inkl. Gelenkbusse). Neben der Einhaltung des Fahrplans müssen Sie sich aber auch an die Straßenverkehrsordnung halten und den lebendigen Stadtverkehr immer im Auge behalten. Rasen und Unpünktlichkeit, oder das überfahren roter Ampeln sind allerdings bei Ihren Fahrgästen gleichermaßen ungern gesehen. Sind Sie jedoch zu vorsichtig und erreichen eine Haltestelle zu spät, ist ein Großteil der Passagiere womöglich schon mit dem Taxi auf dem Weg zur Arbeit. Bus-Simulator 2008 versetzt alle Simulationsfreunde nicht nur sehr realistisch in die Rolle des Busfahrers, sondern Sie müssen sich zudem auch als Leiter des Busunternehmens um neue Busse und deren Wartung kümmern. Auch Werbekampagnen und Sonderaktionen sollen von Ihnen geplant werden, um noch mehr Fahrgäste zu gewinnen.

Insgesamt erwarten Sie 12 detaillierte Strecken (Innenstadt, Altstadt, Industriegebiet etc.) in einer belebten Großstadt. Die einzelnen Strecken müssen zu unterschiedlichen Tageszeiten gemeistert werden. Verschiedene Wetterbedingungen (Hitze, Glatteis/Schnee, Regen/Nebel) verlangen besonderes Geschick beim Fahren und wirken sich zudem noch auf die Zahl der Fahrgäste aus. Bus-Simulator 2008 biete endlose Stunden Simulationsspaß!

FEATURES:
    - 12 verschiedene Strecken in einer riesigen Großstadt
    - 8 verschiedene Busmodelle in 4 Klassen
    - Tycoon-Elemente (Werbekampagnen, Einkauf von Bussen, Preisgestaltung der Fahrkarten, Sonderaktionen etc.)
    - Riesiges Stadtmodell mit Stadtverkehr, Passanten und Eigenleben
    - Verschiedene Kameraperspektiven inkl. Busfahrerperspektive
    - Hilfe-Funktion für Anfänger
    - Bestenliste und Online-Highscore-System
    - Unterschiedliche Tageszeiten und Wetterbedingungen
    - Einfach zu bedienendes Interface

Systemvoraussetzungen
    # Windows XP/Vista
    # Pentium oder vergleichbarer Prozessor mit 1,5 GHz
    # 512 MB RAM
    # mind. Gforce 4-5 Grafikkarte mit 128MB

Lieferbar: ab 07.12.2007

Quelle: http://www.astragon.de/product_info.php?products_id=180">http://www.astragon.de/product_info.php?products_id=180

Bilder gibt es leider noch keine aber ich bin gespannt ^^

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Also Bus Simulator 2008 ist das schlechteste Spiel was ich jemals gespielt habe :(

Sanft lenken... geht nicht. Wenn man lenkt dann nur im zickzack.
    Der Sound ist schlecht.
    Fährt man 40 kommt es ein vor als wenn man mit 120 durch die Stadt saußt, das Spiel ruckelt auf mein Pc übelst nur wenn ich es runter stelle läuft es.

Meine Kiste:

AMD Athlon 64 X2 Dual - Core Prozessor 6000+ (3 GHz, 2 MB L2 Cache)
    2048 MB DDR
    NVIDIA GeForce 8600 GS 512 MB

Man hat im Spiel übelste Grafikfehler.... und und und...

Ich weiss nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Wobei der Schiff Simulator doch so gut geworden ist >:( ich hoffe sehr das ein Patch kommt. Sonst war es mein erstes und letztes Spiel von Astragon ;)

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Desrupter

die kritik im internet zu dem game war wirklich nicht die welle und ist zu 100% mit deiner identisch. ich denk mal ein patch bei diesem game wird nicht all zu viel bringen...

mfg roteroktober ;)

• Ich glaube wenn man die Lenkung von BS08 so gestalltet wie die Vbus lenkung ist schon eine menge geta. Der 2 "Patch" ist schon draussen geholfen hat es leider wenig bis garnichts. Wie das Spiel soviel anforderungen an den Pc stellt möchte ich gerne mal wissen, weil der Busdriver auf meinem Pc lockflockig lief und die grafik war eine ganz andere Welt.
    -Das ganze Gameplay muss überarbeitet werden
    -Die Sounds MÜSSEN sich ändern
    -Die Lenkung Sowiso
    Wenn dann noch eine schöne Freeware Szene aufgebaut wird, bin ich sehr zufrieden.

• Ich hatte mir den Bus Simulator 2008 auch geholt und nach mehrmaligen Versuchen, das Spiel zu spielen dann wieder deinstalliert.

So einen Schrott schon lange nicht mehr gesehen. Das Spiel war unspielbar am ruckeln, wobei die Grafik wirklich mies aussah, selbst wenn alles runtergeschraubt wurde, hat es vielleicht 10 fps gehabt.

Ein absolutes Schundprodukt, das sich keine zulegen sollte.

Zum Glück nur 5 Euro in die Tonne getreten.

• Mehr als schlecht, das Spiel ist einfach nur unbrauchbar, man kann es erst garnicht spielen. Höhere Anforderungen als Crysis, dabei Grafik von Vorvorgestern.

Naja, wie gesagt, absoluter Müll.