TS 2015 Installationsproblem

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

habe mir gestern bei Aerosoft den TS 2015 als Box Version bestellt, kam auch heute schon an. Wollte es gerade Installieren da kommt die Meldung das der Download Server nicht erreichbar ist. Leider besteht das problem bei mir schon seit Wochen, ich kann auch keine FSX Download´s aktivieren. Am Router bei mir kann es nicht liegen, ich war schon bei Freunden und habe es dort getestet. Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar ist. Ich bin totaler Amateur was PC-Kenntnisse angeht *nurbf* , hoffe mir kann da jemand helfen das ich endlich TS2015 spielen kann, und allgemein meine Downloads wieder klappen. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Gruß Lukas

• Servus Lukas,

zu 'Deinem Problem bräuchte ich noch ein paar Informationen. Welcher Downloadserver ist nicht erreichbar? Kannst Du Dich bei Steam einloggen?
    Dann würde es ausreichen, den Steamkey (Aerosoftkey) bei "ein neues Steam- Produkt aktivieren" einzugeben. Der TS 2015 sollte dann heruntergeladen und installiert werden. Startet der Download nicht, von Hand anstoßen, evtl. in den Steam- Eigenschaften / Downloads den Server (Downloadregion) wechseln.
    Oder bekommst Du keinen Zugang zu Steam? Dann in den Einstellungen der Windows- Firewall nachsehen, ob Steam der Zugriff erlaubt ist.

Gruß und zwei grün!

• Es liegt ja nicht an dem Server, ich kann gar keine Downloads mehr durch führen. Ob das jetzt Steam ist oder etwas anderes. Nicht mal normale Downloads wie z.B. Flash-Player... Nicht´s geht mehr zum Downloaden... Da stimmt irgendwas an den Einstellungen nicht.

• Wenn du keine Downloads durchführen könntest, dann könntest du nicht mal im Internet sein.
    Melde dich doch am besten in einem PC Forum an (wie auch immer das gehen soll ohne Download) und schildere dein Problem dort, da sind eher die Experten die dir helfen können.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011