Tropico 4 - Baumenü

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen

Hier dürfte ja der ein oder andere Vertreten sein welcher Tropico 4 hat.

Im Baumenü gibt es ja verschiedene Punkte unter denen sich verschiedene Ausführungen von Objekten finden.

Zum Beispiel unter "Wahrzeichen & Schönheit" die Auswahl "Garten" wo dann ja verschiedene Ausführungen erscheinen.

Die Frage nun ist folgende .....

Gibt es da die Möglichkeit das man die Objekte durch schalten kann bis das gewünschte erscheint oder muss man da immer wieder "Garten" auswählen bis der gewünscht erscheint?

Die Foren Suche wie auch Google brachten da bisher keine Erhellung oder ich verwende die falschen Suchbegriffe?! *denk*

Gruß und Danke schon mal
    Michael

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Müsste mit . und , (Punkt und Komma) gehen die durchzuwechseln, und war da im Menü dann auf der rechten Seite nicht auch Buttons für? Kann auch sein, das der erst beim fünften drin ist. Im Handbuch stehts auf jeden Fall nicht, da sind gar keine Tastaturshortcuts erläutert.
    Im schlimmsten Fall guck mal ins Optionsmenü, soweit ich mich erinnere sind die alle frei belegbar und damit auch erklärt ;)

• Hi,
    da ich Tropico 4 grade intensiv "zocke" und auch eine Lets Play Reihe starten will, weiß ich ganz genau wie du da durchscrollst.
    mit der Taste für "ß" und "´" ( Dieses Franzosenzeichen ). Steht etwas versteckt sogar so im Beschreibungstext für die Objekte.

PS: So schaltest du nicht nur die Gärten durch. Ab und zu haben auch normale Objekte so eine Aussehenverändernde Funktion

• @Zockerstube

Super Danke!

Ich hab inzwischen herausgefunden das es mit der "Stern" Taste am 10ner Block auch geht.
    Aber da eben nur vorwärts.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.