New Orléans


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Der französische Streckenbauer zawal hat wieder mal eine nette Strecke im Bau: New Orléans
    Hierbei handelt es sich noch um eine Vorabversion dieser fiktiven, in den USA angesiedelten, ca. 13 km langen Frachtstrecke.
    Momentan ist nur ein Szenario für die freie Fahrt enthalten.


    Folgende Payware setzt die Strecke voraus:
    Pacific Surfliner® LA - San Diego Route: http://store.steampowered.com/app/222606/
    European Loco & Asset Pack: http://store.steampowered.com/app/208300/
    US Loco & Asset Pack: http://store.steampowered.com/app/208306/
    Sherman Hill Route Add-On: http://store.steampowered.com/app/208286/


    Download: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=782


    Hier noch ein kleines Let's test - Video von Version 0.7 von uns für jeden, der vor dem Download noch einen Blick auf die Strecke werfen möchte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße vom TrainExpert von TheSimulationExperts

  • Version 0.7 der Strecke ist erschienen! Es wurden ein paar Kilometer Gleise hinzugefügt, Bugs gefixt und ein besseres Freeroamszenario mit KI-Verkehr beigelegt. Downloadlink ist gleich geblieben. Unser Video im ersten Post zeigt den aktuellen Stand der Strecke inklusive des neuen Abschnitts!

  • Schön das es Fortschritte bei diesem Projekt gibt.
    Da es sich im Bau befindet beschränke ich heutige kritik auf leere Highways( Bild)-wird sicher noch geändert .
    Was aber oben angeführtes Video betrifft-
    Hier setzen sich zwei junge Leute in die lok und plauschen lustig über DTG Produkte die eventuell in nächster Zeit erscheinen werden sowie Sinn heute noch Freeware zu erstellen -weil ja bald neuer Simulator oder Fischsimulator erscheint usw .
    Der Höhepunkt ist ein virtuelles Beladen eines LKW mittels Gabelstapler als gelungenes Detail anzupreisen (gibt es schon seit der Steinzeit des TS).
    Also-- ich bitte mal-schade um die20 Minuten im Forum,die ich dafür geopfert habe -Gruss rrpiti-

  • *off* Sorry, rrpiti, aber ich glaube du hast uns ein bisschen missverstanden! Natürlich sollte jetzt noch Freeware erstellt werden. Gar keine Frage. Schließlich bereichert das den Simulator. Was ich meinte ist, dass wenn ich Streckenbauer währe und erst in der Planung währe und eine Strecke mit sehr großem Umfang (so wie Christoph Otto) bauen wollen würde (nicht nur eine kleine oder mittlere), würde ich damit nicht mehr anfangen, bevor der Train Simulator mit Unreal Engine da ist. Wenn ich wie Christoph aber schon mittendrin im Bauen währe, würde ich das Projekt natürlich nicht mehr abbrechen. Währe ja auch schade drum. Und was den Gabelstapler angeht: ist uns auch klar, dass es das schon länger gab. Wir fanden es eben nur toll, dass es eingebaut wurde, da das ja nicht selbstverständlich ist und die Strecke einfach belebt, wenn schon keine Autos au den Straßen fahren. :)

  • @ TheSimulationExperts-zuerst mal vielen Dank für Reaktion auf meinen Einwand-wobei mir als älteren Herrn Begriffe wie *off* zum Beispiel nicht mehr ganz geläufig -hat wohl auch noch niemand erklärt wann das anzuwenden ist .Nun zum Verständnis
    -Wenn hier Video von neuer Freewarestrecke eingestellt wird erwarte ich Informationen über Umgebung-Streckenführung_Bahnhofsanlagen usw . Die verbauten Asset kenne ich auch aus den Defaultstrecken -und deren Plazierung bis 10m am Bahndamm-(Blick durch Windschutzscheibe-20 Min lang )nützt mir wenig um Eindruck über die Arbeit des Erstellers zu erhalten .Genau das wurde aber hier getan .
    Und den Kommentar (Dialog zwischen den SimulationsExperten)habe ich ansatzweise ja schon geschildert.
    Hier hätte ich gern mehr spezifische Details angesprochen gewünscht. Zum Beispiel der unausgebildete Überweg-war doch schon guter Ansatz- oder KI -Verkehr.
    Sage ja auch nicht das Video schlecht oder unbrauchbar (einige User haben ja auch "gefällt mir" beurteilt ).
    Denke aber mann sollte bei sowas beim Thema-hier Freeware_ bleiben (ist eh schon einiges an Payware für Strecke notwendig ) muss ich nicht noch mehr Reklame für DTG (Steam ) machen -und deren Zukunftsvorhaben-Gruss rrpiti

  • Kein Problem! Wenn du eine Fahrt in der Außenansicht sehen möchtest, findest du auf unserem Kanal auch ein Video der älteren Version 0.5 (Folge 1). Da bin ich in der Außenansicht gefahren, da ich die ganze Strecke rückwärts fahren musste. Abgesehen davon könnte man ja selbst nicht mehr so viel entdecken, wenn man im Video schon alles sehen würde. :) Und auf noch mehr Details einzugehen, währe in dem Fall auch etwas schwierig gewesen, da die Strecke ja fiktiv ist und wir nur raten können, was die exakte Intention des Streckenbauers war. Wir werden aber gerne in Zukunft soweit möglich auf noch mehr Details eingehen und das ganze anhand eines strukturierten Systems alles einheitlich durchgehen. *off* gebraucht man übrigens immer dann, wenn der Beitrag nicht direkt etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, was hier der Fall war, da es ja eigentlich um die Strecke gehen soll. Für Kommentare zu unseren Videos haben wir auch ein Thema im Let's Play Bereich. Auf jeden Fall trotzdem nochmal Danke für deine konstruktive Kritik! ;)