Rail-Sim.de vor 2 Jahren


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • *ohman* Manche wollen einfach nicht verstehen, das es hier um die Rechte des Betreiber von Melnex Software geht. Diese Rechte liegen bei mir Punkt. Der Betreiber wurde jetzt angeschrieben und gebeten die Seite von seinem Server zu entfernen. Die Damen und Herren in den USA sind bislang sehr entgegenkommend gewesen und ich denke da ist keine Klage notwendig. Wer eure Webseiten ohne eure Zustimmung auf einem Server speichert, zudem ihr keinen Zugangt habt, das könnt ihr entscheiden wie ihr wollt aber eben nur für eure Seite. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.


    Gruß Norbert


    NASA Facebook usw. interessiert mich überhaupt nicht solange ich nicht fündig werde und die NASA.....wat will die NASA mit Melnex Software *dumm* *dumm* *dumm*NSA. Ja wenn die Interesse haben, dann bin ich ja wichtiger als ich mir in meinen kühnsten Träumen mir vorstellen kann. :Ironie: Ich bin wichtig......Gott wie schön. Die Sammeln aber auch jeden Dreck.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du - zumindest momentan- keine Aussicht auf Erfolg hast.
    Momentan ist es einfach ein Internetbrowser im Internetbrowser und somit müsstest du ja dann auch alle Browserhersteller verklagen, weil man Melnexsoftware unter jedem Browser erreichen kann. :rolleyes:


    Gruß alias203

  • Abwarten. Die Browsergeschichte langweilt. Ein Browser gibt den Inhalt einer Url wieder. *teetrink* Das ist so im Internet. Darum geht es hier überhaupt nicht. Dort werden Webseiten ohne Abfrage auf Identität des Eigentümer auf dem Server gespeichert. Auch du kannst jede Webseite dort angeben und schon ist sie im Archiv. :) Aber lass das mein Problem sein. Ich werde es schon lösen können. Wenn dein Hobby das Sammeln von Internetseiten ist, würde ich lieber dafür sorgen, dass der Uploader auch befugt ist dies zu tun.


    Gruß Norbert

  • :) "Rail-Sim.de vor 2 Jahren." Das du den aktuellen Webauftritt von Railsim de nicht kennst. Darum geht es dann auch.
    Von wegen Broswer im Browser. Aber Railsim.de ist nicht mein ( :prost: ) und somit auch nicht mein Problem.


    Gruß Norbert

  • Norbert man kann es auch übertreiben..also ernsthaft. Sehe es doch so, du kannst deinen Kindern in 5 Jahren deine archivierte Webseite zeigen und sagen :
    Schaut mal was der Papi alleine aufgebaut hat ...:XD

  • Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn Norbert seinen Ein-Mann-Softwarekonzern mit dem phantasievollen Namen davor bewahren will, gespeichert zu werden, dann lasst ihn doch. Ich würde ja schließlich auch nicht wollen, dass heute jemand dahinterkommt, dass ich mir, als Kind zwar, mit einem Puppentheater und einigen Pappschachteln einen Lebensmittelbetrieb aufgebaut habe, der heute die Nahrungsmittelverteilung des ganzen Universums beherrschen könnte. Da würde ich mir doch total lächerlich vorkommen. Ich verstehe Norbert da gut und unterstütze ihn. Mental.

  • Oh Gott, jetzt kommen wieder diese Möchte gern Juristen und Ordnungshüter die jeden falschen Schritt anzeigen oder wegen jeder Kleinigkeit Klage einreichen. Ich würde mich doch drüber freuen, dass es so ein Archiv gibt. Jeder kann halt sehen, wie früher die Seite aussah. Ich finde das praktisch und man kann etwas geschichtliches erleben, wie alles mal anfing...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Die Damen und Herren haben sich gemeldet und bestätigt, dass mein Anliegen berücksichtigt wird. Wieder einmal hat sich bestätigt, dass die Amerikaner sehr entgegenkommend sind. :ilikeit:


    Gruß Norbert

  • *kopfschüttel*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: