[Gelöst] Mid Hants Railway (Watercress Line) keine Gleise

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

bin mit der Einrichtung meines TS 2014 soweit durch und es klappte auch (nach viel Recherche) alles sehr gut. Nur ein Problem was mich stört: In der Watercress Line habe ich nirgends Gleise. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung über fehlende Asset*s. Züge fahren aber ganz normal.

Das European Community & Loco Asset Pack habe ich (wird ja von JustTrains als benötigt angegeben).

War auch schon auf der JustTrain Seite um dort eventuell Hilfe zu bekommen, aber dort ist nichts zu finden.

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich feststellen ob Gleise da sind (arbeite mich mit dem RW Tool gerade ein) und wie kann man, wenn überhaupt, diese Gleise "zu Gesicht" bekommen?

Habe das Forum schon durchsucht und ein User gab an, dass er das gleiche Problem mit der Watercress hat, jedoch wurde da keine Lösung genannt.

Herzlichen Dank vorab.

*hi*
    Widfek

• Um ein Rechte-Problem mal auszuschließen: Starte den Installer als Administrator (rechte Maustaste) und lass ihn nochmals durchlaufen.
    Je nach Installationsort könnte das evtl. helfen...

Falls keine Besserung: in RW_Tools unter "Werkzeug Strecken erstellen" eine Streckenprüfung anstoßen. Vielleicht findet er ja was.
    Falls nicht, hast Du evtl. irgendein Darstellungsproblem. Laufen denn die anderen Strecken fehlerfrei??? (die Mid Hants ist eher nicht für Ressourcenhunger bekannt)

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Falcon 7X ()

• Hallo Falcon,

habe jetzt mit RW Tools mal eine Streckenprüfung angestossen, dabei wurde aber nichts auffälliges gefunden (denke mal fehlende Asset's wären ja markiert oder? )

Alle anderen Strecken laufen einwandfrei, daher schliesse ich ein Darstellungsproblem eigentlich aus, zumal diese Strecke, wie du schon sagtest nicht sonderlich hardwarehungrig ist....

Mit ist das ja auch schleierhaft, es betrifft wirklich nur diese Strecke.

Werde nachher zu guter Letzt die Strecke mit Adminrechten nochmal neu installieren.....

Danke erstmal für deine Hilfe.
    *hi*

Widfek

• Schon erledigt, Danke für den Hinweis :)

EDIT:

Nach nochmaliger Installation mit Adminrechten sind die Gleise nun vorhanden...

Da muß man erstmal drauf kommen.. :XD

Ganz großes Dankeschön an Falcon für den entscheidenden Tipp :prost:

• Schön, dass es geklappt hat :)

Da Du den TS wohl im Standardpfad hast (und Windows da die Hand drauf hält), solltest Du Addon-Installer generell als Admin laufen lassen.
    Erspart 'ne Menge Ärger ;)

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.