BR 423 Kauf bzw Nutzungs Problem

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag
    Ich wollte mir vor einiger Zeit die BR 423 und BR 420 auf Steam kaufen. Da aber mehrere Einkäufe via Bankeinzug gescheitert sind und ich dachte dass ich beide nicht gekäuft hätte, bin ich auf andere Webseiten umgestiegen und habe mir dann schließlich die BR 111 und die BR 628 gekauft. Als ich aber dann den Train Simulator gestartet habe, fand sich die BR 423 sowohl auch die BR 420 in meinem Inventar.
    Als ich dann die BR 423 im Editor auf die Gleise setzten wollte, passierte nichts mehr und der Zug wurde nicht mehr im Browser angezeigt.
    Gibt es denn eine Möglichkeit die BR 423 doch noch einzusetzten.

• Wenn die Add-ons in deinem Besitz sind ja, sonst musst du sie kaufen.
    Zum nachprüfen ob sie im Besitz sind Train-Simulator -> Eigenschaften -> DLC. Ob ein Kauf stattgefunden hat kann man nachprüfen unter Accountdetails -> LIZENZEN + ABONNEMENTS bzw. SHOP-TRANSAKTIONEN.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Das hatte ich beim letzten Steam-Sale im Herbst auch, als die Käufe aufgrund der hohen Auslastung teilweise nicht zu Ende ausgeführt werden konnten. Da hatte der Steam-Client schon mal angefangen, ein paar Dateien von den DLCs herunterzuladen und Verzeichnisse in den Assets anzulegen. Dann hat man teilweise in der Kollektion im TS 2014 schon Einträge, die aber nicht spielbar sind. Da hilft nur, in der Steam-Bibliothek die Eigenschaften des TS 2014 aufzurufen, den Reiter Lokale Dateien auszuwählen und die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen. Dann räumt Steam wieder auf und die fehlerhaften Einträge und überflüssigen Dateien werden entfernt ...