Class 360 EMU

  • Kann mir bitte ein Kollege hier kurz erklären was ich machen muß um meinen Zug wieder zum Leben zu erwecken?
    Und zwar fahre ich mit der Class360 bis zum Bahnhof halte an .lasse die Leute aus und einsteigen alles ok. Nur danach kann ich nicht weiterfahren.Es bewegt sich keinen Zentimeter von der Stelle. Habe vor einiger Zeit bereits eine Aufgabe ohne Problem fahren können .Jetzt geht es komischerweise nicht mehr .Es handelt sich um die Strecke GEML London Ipswich. Auch habe ich versucht ein Handbuch wo das Fahren diese Zuges erklärt wird zu finden ist mir nicht gelungen. Wie komme ich nun weiter ?
    Danke für die Hilfestellung
    gruß Jürgen

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

  • Danke sehr für die schnelle Hilfe


    Edith :Hat leider nicht geholfen Bekomme das Teil nach einem Halt nicht wieder zum Rollen

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

    Einmal editiert, zuletzt von haju ()