Dauerpiepen nach Zwangsbremsung geht nicht weg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe community,


    ich bin noch ein absoluter frischling und habe folgendes Problem:


    Zug: Clas 395 EMU


    Wenn ich etwas falsch mache, kommt ja die Zwangsabbremsung. Das an sich ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich dann in der Kabine ein anhaltendes Piepen habe, was ich nicht wegbekomme.


    Habe auch schon hier im Forum geschaut und was ich hier:


    Passagierproblem + Zwangsbremsung bei Training Driving the Class 395 Emu


    gefunden habe, hat leider auch nicht funktioniert.


    Würde mich freuen wenn das jemand für "dumme" erklären kann, wie ich das wegbekomme :) denn ich finde trotz googlei einfach keine Lösung, wie ich das nervige gepiepe wegbekomm.


    Vielen Dank im Voraus


    Das neu TS4 Greenhorn Corvolix

  • Doch ich ;) und trotzdem hatte ich Probleme.
    Von daher bitte mehr Nachsicht für Neueinsteiger. Man will nun mal schnell Fortschritte /Erfolge sehen und ist heiß darauf loszulegen und nicht erst mal alles zu lesen. Hab ich nachträglich gemacht aber das macht nicht jeder.
    Ausserdem ist die Anleitung für den Class 395 EMU in Engl. und evtl. kann Corvolixja nicht gut Englisch ???


    Also bitte nicht immer gleich mit der Verbalen Keule kommen bitte ja ??
    Denn jeder hat mal klein angefangen.


    Gruß Peter