ZZA umgestalten beim Flirt 3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 4

• Also bei mir verstehe ich das nicht wie man Z.b. RB 51 Enschede(NL) dahinschreibt

• Also DXTBmp bräuchte man gar nicht... ladet man sich einfach paint.net herunter, so kann man die extrahierte Datei vom RSBin Tool direkt öffnen. Man öffnet diese Textur und speichert sie zuerst in XRGB ab, damit die Folie (bei DXT3 und DXT 5 sowie ARGB Formate) weg ist und die Textur komplett ersichtlich ist. Die jetzig offene Datei schliessen und die gespeicherte öffnen und gleich "Speichern unter" und das Endgültige Format abspeichern. Ich kopiere mir diese und speichere sie mir in PNG Format ab, damit ich ein Original ungeklekst habe und kopiere diese nach dem Speichern immer auf die RSBin erforderte Datei. Wenn die Folierung noch her muss, einfach F4 drücken und den Wert auf 55 setzen und abspeichern. Für Anfänger empfiehlt es sich mit dem Programm hier eher, da man direkt alles vom DXTBmp in Paint erledigt.

Beides ist möglich, jedoch erspart man sich zusätzliche Programme die ein einziges Programm bereits kann... ;)

• Da ist wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen ^^

Wird schnell behoben. Dauert ein bissl