Originaldateien mithilfe von "umodel" aus .paks extrahieren

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Kommentare 4

  • Irgendwie werden bei mir nicht so viele Dateien angezeigt....

    Und dann kommt der Error:

    Serialized FString is not null-terminated

    FString<< <- FTexturePlatformData<< <- UTexture2D::Serialize4 <- UTexture2D::Serialize <- LoadObject: Texture2D'T_Dostos_BC.T_Dostos_BC', pos=402, ver=517/5, game=ue4.16 <- UObject::EndLoad <- LoadWholePackage: /TS2Prototype/Plugins/DLC/LS2_DB_Doppelstock/Content/View/Textures/T_Dostos_BC.uasset <- CUmodelApp::ShowPackageUI <- Main: umodel_build=1544

  • Hallo Flo, gut und verständlich beschrieben. Ich schließe mich "Trainspotter Eli" an, und frage mich wie ich die bearbeitete Datei wieder

    ins Spiel bekomme (als eigenen Mod?). Ich wäre dankbar für einen Hinweis! Danke!

    • Hallo Rubber Duck 64, ich habe leider aktuell keine Zeit ausführlich die weiteren Schritte zu erklären. Im Grunde brauchst du aber nur das am Ende verlinkte video, das den gesamten Prozess zeigt, weiterschauen. Ich hoffe das hilft dir!

  • Danke für das Tutorial, aber wie bekomme ich meine repaintete Textur dann in das Spiel? Wie kann ich dann das wieder als uasset exportieren? @Der Flo