Erstellen von Child Objekten für Repaints

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Kommentare 1

  • Bei DRM-geschützten Paketen kann es sein, dass der TS das Laden eines Modells (*.GeoPcDX) verhindert, wenn sich dieses unterhalb dieser Assets/Provider/Product/ Verzeichnisstruktur befindet.

    Dann muss man das Modell in ein Verzeichnis auslagern, das nicht geschützt ist. Ich empfehle hierzu einen Ordner zu verwenden, der sich so gut wie immer im TS befindet, und nicht Assets/Meinname/MeinProjekt/. Vorschlag: Assets/Kuju/RailSimulator/Meinname/Projekt/ .

    Damit das Ganze auch im Quickdrive funktioniert muss sich das Blueprint im selben Product, wie die Lok / der Wagen befinden.

    Das geht einfach :

    Modell normal in Blender erstellen, mit BPE exportieren.

    Dann das Blueprint (z.B. Assets/Kuju/RailSimulator/Meinname/Projekt/MeinChild.bin ) in das Verzeichnis der Lok verschieben und dort eintragen (so wie oben in "Einbinden des Objekts in Lok" dargestellt).