Repaints in Train Sim World erstellen

  • In diesem Videotutorial erfährst du wie du ein Repaint für den TSW erstellen kannst.
    Das Video ist zwar auf Englisch, aber immerhin gibt es eins.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt von mir nun ein Deutsches Tutorial fürs Repainten!
    Vielen Dank dafür geht an BlueAngel für die Genehmigung, diesen Beitrag zu bearbeiten und mein Tutorial hinzuzufügen
    Mein Account: @MaxS730
    Erstellen von Repaints:

    1 Das deutsche Video hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Englisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Teilen

Kommentare 10

  • Hallo zusammen, funktioniert das auch mit den TSW 4 ,pak Dateien? Weil bei mir entpackt er nix. Auch mit Unreal Tournament 4 nicht. Würde gerne ein paar Repaints machen.

  • Also bei mir funktioniert keines von beidem. Es scheitert schon am Entpacken von den Paks aus dem TSW2 Verzeichnis.

    https://i.imgur.com/ur5JlPB.png

    Hat irgendjemand einen Fix, dass das auch für TSW2 funktioniert? Bin da recht neu in der Modding-Szene

    • Du kannst auf der Seite von QuickBMS das Skript für Unreal Tournament 4 herunterladen und nutzen. Das sollte mit TSW2-Dateien funktionieren.

    • Vielen Dank dir, hat geklappt :D

      Danke 1
    • Edit: Doch gefunden. Funktioniert aber nicht.

  • ich kapirs einfach nicht bei mir ist schluss wenn ich im unreal.exe die version gewält hab

  • Ja dass auf deutsch...

    Danke 2
    • Ist nun auf Deutsch verfügbar :)

      Danke 1 Gefällt mir 2
    • Merci für das Hinzufügen. Das hilft bestimmt einigen ^^

    • Hallo Nina, ja, des hoffe ich :)