Repaints in Train Sim World erstellen

  • In diesem Videotutorial erfährst du wie du ein Repaint für den TSW erstellen kannst.
    Das Video ist zwar auf Englisch, aber immerhin gibt es eins.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt von mir nun ein Deutsches Tutorial fürs Repainten!
    Vielen Dank dafür geht an BlueAngel für die Genehmigung, diesen Beitrag zu bearbeiten und mein Tutorial hinzuzufügen
    Mein Account: @MaxS730

    Erstellen von Repaints:

    1 Das deutsche Video hier:

    2 Englisch:


Share

Comments 8

  • Also bei mir funktioniert keines von beidem. Es scheitert schon am Entpacken von den Paks aus dem TSW2 Verzeichnis.

    https://i.imgur.com/ur5JlPB.png

    Hat irgendjemand einen Fix, dass das auch für TSW2 funktioniert? Bin da recht neu in der Modding-Szene

    • Du kannst auf der Seite von QuickBMS das Skript für Unreal Tournament 4 herunterladen und nutzen. Das sollte mit TSW2-Dateien funktionieren.

    • Vielen Dank dir, hat geklappt :D

      Thank you 1
  • ich kapirs einfach nicht bei mir ist schluss wenn ich im unreal.exe die version gewält hab

  • Ja dass auf deutsch...

    Thank you 3
    • Ist nun auf Deutsch verfügbar :)

      Thank you 1 Like 2
    • Merci für das Hinzufügen. Das hilft bestimmt einigen ^-^

    • Hallo Nina, ja, des hoffe ich :)