Erstellen von Repaints:
1 Das deutsche Video hier:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2 Englisch:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Roadrunner9576
Hallo zusammen, funktioniert das auch mit den TSW 4 ,pak Dateien? Weil bei mir entpackt er nix. Auch mit Unreal Tournament 4 nicht. Würde gerne ein paar Repaints machen.
HerrEdeka
Also bei mir funktioniert keines von beidem. Es scheitert schon am Entpacken von den Paks aus dem TSW2 Verzeichnis.
https://i.imgur.com/ur5JlPB.png
Hat irgendjemand einen Fix, dass das auch für TSW2 funktioniert? Bin da recht neu in der Modding-Szene
Nina
Du kannst auf der Seite von QuickBMS das Skript für Unreal Tournament 4 herunterladen und nutzen. Das sollte mit TSW2-Dateien funktionieren.
HerrEdeka
Vielen Dank dir, hat geklappt
Mittelschwabenbahn
Edit: Doch gefunden. Funktioniert aber nicht.
DB cool
ich kapirs einfach nicht bei mir ist schluss wenn ich im unreal.exe die version gewält hab
Mittelschwabenbahn
Ja dass auf deutsch...
Gast.
Ist nun auf Deutsch verfügbar
Nina
Merci für das Hinzufügen. Das hilft bestimmt einigen
Gast.
Hallo Nina, ja, des hoffe ich