1. Gewünschte Sounddatei als .wav in den Ordner Railworks/Source/ ablegen. Falls der Ordner nicht existiert - einfach erstellen :)
2. Den Blueprint Editor 2 öffnen. (im Railworks Hauptverzeichnis zu finden)
3. Im linken Feld (Explorer) den Ordner "Source" öffnen. Darin sollte nun die Datei mit einem Lautsprecher davor zu sehen sein.
4. Einmal auf die Sounddatei klicken (alternativ F2 oder Rechtsklick und "Umbenennen") und die Datei in "UI_FrontEndLoop.wav" umbenennen.
5. Rechtsklick auf die nun "UI_FrontEndLoop.wav" umbenannte Datei und Exportieren (F7)
6. Der Blueprint Editor kann nun geschlossen werden. Im Windows Explorer nun den Pfad Railworks/Source öffnen und die "UI_FrontEndLoop.dav" in das Verzeichnis Railworks/Assets/Kuju/RailSimulatorCore/Audio kopieren. WICHTIG: macht eine Sicherungskopie des Originals :)
Et voila.
*tuftuf*
Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.
Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
chr.train
Ist es eigentlich auch möglich, dass man den Namen der eigenen Datei garnicht ändert und man in der proxyml den originalen Namen dieser Datei einfügt?
Thurbo GTW
Ist das normal dass es ein MP3 Bild hat bei der Datei?