ET 423 & 420

  • Hi!


    Kann mir fileicht jemand Helfe einen ET 423 & 420 zu bauen würde mich Freuer


    Gruß P.B

  • Ich habe deine Bitte mal in das richtige Forum verwiesen, damit Leute die das Projekt unterstützen wollen, es schneller finden. In der Regel wird sich aber niemand finden, also selbst ist der Mann ;) Du solltest auch den Titel ändern, z. B. in "Wer hilft mir beim Bau von ET423/420?"


    Bitte beachte hierzu auch unsere Foren-Regeln, klick hier

  • Zitat von "P.B"


    Hi!


    Kann mir fileicht jemand Helfe einen ET 423 & 420 zu bauen würde mich Freuer


    Gruß P.B


    Aus Deinen ganzen Beiträgen, die Du heute verfasst hast, schliesse ich, dass Du Dich in diesem Bereicht nicht im entferntesten auskennst.


    Liege ich da richtig?


    In diesem Fall würde ich Dir vorschlagen erst einmal ein Programm wie Blender runterzuladen http://www.blender.org/


    Dann solltest Du nach Foren suchen, in denen man Hilfe beim Erstellen von Modellen mit Blender bekommt, und würde Dir vorschlagen nicht gleich mit einer Lok anzufangen sondern erst mal mit ganz einfachen Objekten, wie zBsp. einen Container oder ein einfaches Haus.
    Nur so kannst Du langsam den Dreh herausfinden, wie man Modelle baut, und nach-und-nach kannst Du Dich an kompliziertere Modelle heranwagen.


    Und, was ganz wichtig ist:
    Für so etwas brauchst Du extrem viel Zeit und noch viel mehr Geduld.