Problem mein Laufwerk liest Rail Simulator nicht :(

  • klar erkläre ich dir das! hast du jetzt die datei runtergeladen nur zum vergleich, wie heiß sie?

  • eine frage wenn ich auf das programm draufklicke, wo kann ich das dann runterladen ich will nur auf nummer sicher gehen ..

  • Sun Jan 08, 2006 3:49 am Liteon SHM-165H6S was ich jetzt rot gekenzeichnet habe darauf klickst du! ich meine auf der webseite

  • dann geht ein neues fenster auf jetzt kommt die frage, ob du ein HP computer hast, wenn nicht klickst du auf "HS0E" - somit sollte der download beginnen!

  • Passt ich habs !!


    und jez ?


    //EDIT: jetzt kommt diese Meldung..


    Zitat

    No matched drive detectet!
    This utility is only for Lite-On...drive
    Detected drives mein laufwerk und am ende HP10

  • im oberen fenster steht relativ klein "HS0E" das musst du anklicken falls du keunen HP-PC hast nichts aus dem unteren fenster...

  • ja das hab ich ja schon runtergeladet und wollte es starten doch es kommt die meldung


    No matched drive detectet!
    This utility is only for Lite-On...drive
    Detected drives mein laufwerk und am ende HP10

  • semir!!!


    wer lesen kann ist immer im vorteil!!! ich hatte dich gebeten nichts zu machen außer runterzuladen. ich hatte dich gefragt, ob du einen HP-PC hast! die datei die du jetzt hast kannst du löschen! rechts daneben steht HP16 diese benötigst du!

  • 1. alles raus aus dem brenner - keine cd oder dvd drin lassen!
    2. verbindung zum internet trennen!
    3. antivirusprogramm deaktivieren (gaaanz wichtig!!!)


    4. das firmwareprogramm starten warten, warten und warten bis eine meldung kommt und dieser meldung folge leisten in der regel wirst du zu einem neustart des systems aufgefordert.

  • was auch noch ganz wichtig ist! der hersteller und natürlich ich übernehmen keine haftung, wenn der brenner dabei drauf geht! ich habe schon etliche firmwares installiert - null probleme dabei gehabt!!

  • so ich habs durchgeführt alles gemacht was du geschrieben hast und ich hab jetzt 2 neue datein aber nix anderes ?

  • und die datei die du runtergeladen hast und diese 2 bin-dateien erstellt hast hatte den namen:


    sp26856.exe