TS 2020 64x [rdc] GM 62365 - Kohle für das HKW

  • [rdc] GM 62365 - Kohle für das HKW

    Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!


    Du fährst heute den Zug GM62365 ausgehend von Jüterbog nach Leipzig-Mockau.


    Im Regelbetrieb wird das HKW in Chemnitz direkt aus dem Tagebau Profen-Süd beliefert. Auf Grund von Arbeiten an der Strecke zwischen Leipzig und Geithain können die regelmäßigen Kohlezüge jedoch nicht verkehren. Aus diesem Grund wird auch Kohle aus anderen Abbaugebieten nach Chemnitz gefahren. Da der Abschnitt ab Leipzig jedoch nicht elektrifiziert ist, endet deine Fahrt in Leipzig-Mockau. Hier erfolgt dann ein Lokwechsel.


    Hier nun deine Daten zum Zug:


    - PZB: Zugart M

    - Vmax: 100 km/h

    - BRH: 86%

    - BRA: P

    - LZB: ja

    - ZL: 254m

    - ZM: 1482t



    planmäßige Betriebshalte:

    - Bitterfeld

    - Leipzig-Mockau


    Alle weiteren Angaben kannst du dem EBULA entnehmen.


    Gute Fahrt und 42!



    Das Szenario kann mit einem EBuLa ausgestattet werden. Der Fahrplan wird mit dem Szenario mitgeliefert und kann mit dem Ebula-Helper von VR der Lok zugewiesen werden. Die Datei „62365_gm62365.tfp“ ist für die Verwendung mit TS-MFD vorgesehen.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    vR BR189
    Strecke
    Berlin-Leipzig
    Benötigte Payware
    siehe readme
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    90

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - BR 151 (Steam Version) entfernt
    - neue Repaints hinzugefügt
    - fehlerhaft platztierte Objekte entfernt (in Wittenberg und Radis)
    - KI-Verkehr angepasst

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Bei diesem Szenario habe ich von Anfang bis Ende ein großes Problem, nämlich keine normale Aussenansicht, immer nur ein Mischmasch von Rechteckern, Quadraten, einmal ist der TS, beim Aufrufen unterwegs der Außenansicht, auf den Desktop abgestürtzt

    Trotzdem ist es mir gestern gelungen die Aufgabe zu fahren, ohne in die Außenansicht zu gehen, leider kam dieses Mischmasch ganz am Ende, auf dem ketzten Kilometer wieder, konnte von der Aufgabe selbst kaum noch etwas sehen, nur das HUD war noch zu sehen, habe schon angehalten, leider dann doch einen Halt verpasst, laut Auswertung.

  • Wieder einmal ein sehr schönes Szenario, vielen Dank auch für den EBuLa. Hat Spaß gemacht

    • Das ist eines der ersten Szenarien, die ich überhaupt hochgeladen habe ;)

      Danke 1
  • Nur als Tipp für die Beschreibung. Mit 1400t muss die Lok und die ersten 5 Wagen in Bremstellung G stehen.

  • Hallo Ronald.

    Bei mir bringt er Fehler: Strecke ist blockiert - RE 4. Nachdem die ITL 323 den rechts neben dem Spielerzug stehenden Zug angekoppelt hat, geht gar nichts mehr.


    LG Ralf

    • Ha, scheine den Fehler gefunden zu haben. Läuft wohl nicht unter Berlin Leipzig Remastered, oder?

    • Richtig. Darum steht in der ReadMe: Berlin-Leipzig (Standard-Version)


      Wenn ich mich dazu durchringen kann das Update auf die Remastered-Version zu machen, werde ich das Szenario sicher auch nochmal veröffentlichen.

    • Oh, das wäre aber schön.

    • Auch ich würde mir das wünschen.